Gesicherte Outlook Datei geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nordstern, 10.05.2009.

  1. #1 Nordstern, 10.05.2009
    Nordstern

    Nordstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, letztes mal habt Ihr mir ja gut geholfen. Wäre cool, wenn man das auch lösen könnte. Bin von Xp auf Vista umgestiegen, bevor ich die Festplatte platt gemacht hatte, habe ich die Outlook Datei (pst) durch Exportieren abgesichert. Dann habe ich die Festplatte platt gemacht, Vista installiert und dann auch wieder Outlook. Jetzt wollte ich die Datein wieder haben, also durch importieren bin ich wieder auf die pst-Datei gegangen und dann kam nix. Kennt sich einer mit Outlook aus, kann ich noch Hoffnung haben, an die E-Mails noch ran zu kommen? Es handelt sich um Outlook 2002
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 11.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ersetz doch einfach die leere, neue PST mit einer alten.
    Also einfach den ORdner deiner PST öffnen und austauschen.
     
  4. #3 Nordstern, 11.05.2009
    Nordstern

    Nordstern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,wie soll ich was ersetzen was nicht mehr da ist, kann auch nix zurück holen? Habe noch mal nach gesehen, die Datei kommt mir wiklich eine bischen klein vor (24 kb), da ist wahrscheinlich nix drin. Habe darauf noch mal importiert, habe aber dabei gesehen, das davon auch was steht ob man die Unterordner mit einbeziehen soll, da war aber kein Haken davor. Da müsste wahrscheinlich der Haken vorgemacht werden, tolle Wurst, deswegen ist auch nix in der pst. Datei . Sch... Outlook, wieso macht der auch den Sch... mit den Ordnern, ist doch eigendlich klar das man die Ordnermit haben will, das ist doch Käse. Das war es dann wohl, die Daten sind wohl weg ;(
     
  5. #4 lincolnhawk, 12.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Tja, tut mir leid...
    Aber da wirst du wohl wirklich nichts in deiner PST drin haben.

    Letzte Rettung wäre, mit einem Recovery-Tool zu versuchen, die PST wiederherzustellen.
    Vielleicht hast du ja Glück...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gesicherte Outlook Datei geht nicht

Die Seite wird geladen...

Gesicherte Outlook Datei geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...