Geschwindigkeitstest cardreader

Diskutiere Geschwindigkeitstest cardreader im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen Sony Memory Stick gekauft und möchte die Lese -und Schreibgeschwindigkeit mit dem im Computer eingebauten cardreader...

1. rap

rap Guest

Hallo,

ich habe mir einen Sony Memory Stick gekauft und möchte die Lese -und Schreibgeschwindigkeit mit dem im Computer eingebauten cardreader ermitteln. Gibts ein Tool für diese Aufgabe?

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N-I-L-S, 05.07.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

lad dir das total commander und kopiere ein paar daten auf den stick das prog zeigt an wie schnell du kopierst.

Thema: Geschwindigkeitstest cardreader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwindigkeit des kartenlesers ermitteln

,
  2. geschwindigkeit von kartenleser ermitteln

,
  3. geschwindigkeitstest für card reader

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitstest cardreader - Ähnliche Themen

1. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  2. Cardreader wird nicht erkannt

Cardreader wird nicht erkannt: Hallo, habe einen neuen PC bekommen und auf diesem Windows 7 installiert. Mittlerweile funktioniert alles tadellos, außer dass der Cardreader...
  3. interner Cardreader und USB Legacy Problem

interner Cardreader und USB Legacy Problem: Servus! Folgendes: ich habe: - GRUB2: Windows 7 und ubuntu 10.04, natürlich is noch Memtest usw. drin - eine Microsoft USB Tastatur, die schön...
  4. Cardreader Treiber fehlt

Cardreader Treiber fehlt: Hallo, Ich bin mit meinem Notebook von Vista (32bit) auf Windows 7 als Betriebsystem umgestiegen. Bis auf meinen internen Cardreader...
  5. Hilfe bei CardReader

Hilfe bei CardReader: Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. :o Ich habe seid gestern das Problem dass mein Card Reader nicht mehr funktioniert. Ich wollte gestern Bilder...