Geschwindigkeitsproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hscorps, 09.02.2008.

  1. #1 hscorps, 09.02.2008
    hscorps

    hscorps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 4 Wochen mein neues N73 und davon konnte ich nicht mal paar Stunden mit dem Handy genießen. X(
    Ich habe ein großes Problem mit Speicherkarten. Am besten fange ich von ganz vorne an:
    Ich habe das N73 mit einer 2GB miniSD Karte von Kingston gekauft. Ich habe sie mit bisschen Musik beladen und habe Programme wie Mobireader und das Auto-Tasten-Lock Ding installiert.
    Schön und gut, nach nicht mal 24 Std. bleibt das Handy hängen. Bei weiter Untersuchung wird das Handy nur EXTREM langsam. Also 5-6 Minuten bis ich wo drin bin. Handy konnte ich noch zurücksetzen. Beim 2. Mal habe ich die Karte herausgenommen, aber das selbe Problem. Nach weiterer Analyse liegt es nicht an den zertifizierten Programmen sondern an der Speicherkarte. Dann habe ich mir eine 2. Karte gekauft von Sandisk. Genau das selbe Problem.
    Nun habe ich mein Handy getauscht, nach 7 stunden wieder das Problem mit der Kingston Karte, habe das Handy am selben Tag wieder weggebracht.
    Nun kommt am Mittwoch mein 3. Handy. Was könnt ihr mir raten? Was soll ich machen? Nun mit der Sandisk probieren? Andere Ideen.
    Ich will ja den Tmobile Shop noch übereden, dass sie mir ne 1GB Karte ausleihen. Vielleicht geht die.
    Ich habe leider keine Alternative zu dem Handy, der Rest an Handy ist Schrott für mich.
    Es ist echt zum: ;(

    Mfg,

    Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 10.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Dämlicher Kommentar. Wozu holst du dir das N73 wenn der Rest daran eh Schrott ist?

    Ich hab auch ein N73 neu seit Januar mit ner 2GB miniSD und es läuft super. Man macht gleich ein Firmwareupdate damit eventuelle Fehler behoben sind und fertig.

    Ich hab nochnen Nokia 3330 hier, wir können ja tauschen, da ist kein Schrott dran.
     
  4. #3 BerGaMont, 10.02.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    er meint damit eher, dass andere handys für ihn schrott sind denk ich, und er unbedingt das n73 haben will.

    nun zum thema:
    also eigentlich kann es nicht sein, dass das handy durch eine karte extrem lahm ist. es sei denn, diese karte ist eine no name karte, oder gefälscht und hat somit eine extrem niedrige daten lese und schreibe rate. das bremst das handy dann natürlich ungemein. wenn du dir sicher bist, dass die karten "echt" sind, dann schau dir mal die programme an, die du darauf immer installiert hast. ob diese evtl einfluss auf die performance haben, und installier diesen auto keylocker auf den telefonspeicher, das ist das beste.
    gruß
     
  5. #4 hscorps, 10.02.2008
    hscorps

    hscorps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau ich meinte, dass der Rest der Handy, die es so gibt, nichts für mich sind. Und das n73 ist einfach göttlich =)
    Ich habe die Karten mit so nem Programm durchgecheckt, aber die 2GB Karten sind ok. Des Weiteren reichen schon paar Daten(Musik) um das Handy zum verlangsamen zu bringen. Und dies leider ja schon bei 2 Modellen. Die neueste Firmware war drauf. Und Nachdem herausnehmen der Karte ist es ja weiter hin sooo lahm. *verwirrt*
     
  6. #5 BerGaMont, 10.02.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    du sagtest, dass die dir ein neues gerät gegeben haben. war das wirklich so oder ist es jedeglich repariert worden?
     
  7. #6 hscorps, 10.02.2008
    hscorps

    hscorps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte eine neue Gerätenummer.
     
  8. #7 Handytester, 10.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Aktuellste Fw ist 4.0735.3.0.2. Ich denke auch das es an irgendwas liegt was auf dem handy installiert wurde.
    Handy schonmal formatiert ob es dann besser ist?
     
  9. #8 hscorps, 10.02.2008
    hscorps

    hscorps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur dieses Fave Sonderedition, also es ist Fave fähig, dies ist so ne Sondersache von T-Mobile. Ich schaue, wenn ich am Mittwoch das Handy habe, welche Version das Handy hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 11.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dämlicher Kommentar.
     
  12. #10 Handytester, 11.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Spammer
     
Thema:

Geschwindigkeitsproblem

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsproblem - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher-Geschwindigkeitsproblem???

    Arbeitsspeicher-Geschwindigkeitsproblem???: Hallo, habe mir zu meinem phenom 965 mit geforce 460gtx grafikkarte 2x2GB RAM riegel von Kingston gekauft (Kingston HyperX DDR3 - 1333 CL7...