Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mako, 08.06.2008.

1. Mako

Mako Neuer Benutzer

Also ich habe ein Problem mit meinem I-net. wenn ich auf seiten Scrollen will (hoch und runter) läuft es nicht flüssig durch es stockt sozusagen.. gibts es den nicht ein Program wo ich es flüsser laufen kann zum runterladen (kostenlos)

Ich bitte um Hilfe !
    MFG Mako

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey Mako,
    es gibt kein programm ,weil man das problem auch so lösen kann.
    Also:
    Welchen Browser benutzt du?
    Wenn du 2 haben solltest, ist es bei beiden so?
    Wenn ja, dann lass mal ein viren scan laufen.
    Wenn nein, dann installier den Browser neu.
    Wenn du nur 1 hast (also internet explorer) dann lad mal Firefox runter und probier es damit.
    Wenn du Firefox besitzt, probier mal Opera.

4. Mako

Mako Neuer Benutzer

Nein auch das klappt nicht... es hat nichts mit den Browser zu tuhen es muss was anderes sein

5. Que

Que Neuer Benutzer

grafikkarte?`treiber?

6. Mako

Mako Neuer Benutzer

Woran erkenn ich meinen Treiber bzw. Grafikkarte ?

MFG Mako

7. #6 Tolga.S, 09.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Guck mal im Gerätemanager.
    Wann hast du dein PC gekauft?

8. Mako

Mako Neuer Benutzer

Ne es geht nur darum weil ich mal eine andere Grafikkarte hatte und die kaputt gegangen ist warum auch immer dan hat uns einer die Grafikkarte gewecheselt so... jetzt hatt ich ein problem mit meinen PC und ich habe den Treiber für die Grafikkarte nicht aber vll. würde ich erstmal weiter kommen wie die Grafikkarte heißen könnte und das steht im Geräte manager nicht da ! gibt es keine andere möglichkeit se zu finden

9. Que

Que Neuer Benutzer

naja wenn du keinen treiber installiert hast dann kann das schon ruckeln beim scrollen.

entweder gerätemanager, everest oder auf der karte selbst könnte es auch stehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mako

Mako Neuer Benutzer

Gut meine Grafikkarte ist ATI RV530 LE ich weiß nur nicht wo ich den Treiber kriege auf welcher seite

12. Mako

Mako Neuer Benutzer

Gut das Problem ist gelöst ich habe ati_omega_xp...... auf einer Seite runtergeladen dieses Program ist ein Treiber für alle Ati grafikarten ich hab das einach nach gegoogel runtergeladen und schwupp leuft alles wieder wunderbar !

Danke für eure Hilfe !
    MFG Mako

Thema:

Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. Geschwindigkeit der Internetverbindung

Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....
  3. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...
  4. Probleme mit Internet Geschwindigkeit

Probleme mit Internet Geschwindigkeit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Anfangs bekam ich von meiner 6.000 Leitung wenigstens noch...
  5. DSL Geschwindigkeit und Schaltung

DSL Geschwindigkeit und Schaltung: Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei allgemeine Fragen. 1. Gestern Abend ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 16.000er Leitung auf unter...