Geschwindigkeit startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dumdidum, 20.10.2006.

1. #1 dumdidum, 20.10.2006
    dumdidum

dumdidum Guest

ich habe das problem das ich in einer nachtaktion mal einen registry eintrag gefunden habe mit dem man die geschwindigkeit einstellen kann, mit dem sich die menüs (startmenü) öfnen. Das ist ein wert zwischen 0 und 5. Ich kann euch sagen 0 ist schei...... , aber ich kann euch leider nicht sagen wo der wert eingestellt wird und hoffe das es jemand von euch weis.

Gruß basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dumdidum, 21.10.2006
    dumdidum

dumdidum Guest

Gibt es keine Antwort ?

nach was für einer zeit wird der brief den zu gemacht auch wenn noch keine antwort vorhanden ist? Mich hätte es schon interesiert ! Und ich denke es haben schon viele leute da rum gespielt.

Thema: Geschwindigkeit startmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startmenü geschwindigkeit xp

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit startmenü - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. Geschwindigkeit der Internetverbindung

Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....
  3. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...
  4. Probleme mit Internet Geschwindigkeit

Probleme mit Internet Geschwindigkeit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Anfangs bekam ich von meiner 6.000 Leitung wenigstens noch...
  5. DSL Geschwindigkeit und Schaltung

DSL Geschwindigkeit und Schaltung: Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei allgemeine Fragen. 1. Gestern Abend ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 16.000er Leitung auf unter...