Geschwindigkeit der Akustik

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Davina, 17.08.2008.

  1. Davina

    Davina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem: Alle akustischen Signale - egal ob ich eine CD anhören oder per Internet Radio hören möchte - laufen in ca. 4facher Geschwindigkeit ab ( was auch immer ich hören möchte, bei mir erklingen immer "Die Schlümpfe"). Ist das Ein Einstellungsproblem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geschwindigkeit der Akustik

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit der Akustik - Ähnliche Themen

  1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. Geschwindigkeit der Internetverbindung

    Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....
  3. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

    Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...
  4. Probleme mit Internet Geschwindigkeit

    Probleme mit Internet Geschwindigkeit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Anfangs bekam ich von meiner 6.000 Leitung wenigstens noch...
  5. DSL Geschwindigkeit und Schaltung

    DSL Geschwindigkeit und Schaltung: Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei allgemeine Fragen. 1. Gestern Abend ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 16.000er Leitung auf unter...