Geschwidikeitsproblem (Treiber)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pch, 10.10.2006.

  1. Pch

    Pch Guest

    Ich habe ein Problem ich habe einen
    2.6GHz Prozessor Intel Celeron
    1GB Ram 333MHz und 0.5GB Ram ? MHz
    512MB Grafikkarte his radeon x1600pro
    Maniboard P4S800-MX SE

    Das Problem ist das er nicht die Leistung bringt die er solle.
    Ich denke das es an den Treibern liegt aber ich habe keine Ahnung, der PC War ursprünglich ein Dell Dimension 2400 Aber davon ist nicht mehr viel orginial.
    Der PC wurde nach dem Auswechsel des Mainboardes neu aufgesetzt.
    Ich habe die Treiber des Mainboards und der grafikkarte installiert und noch einige treiber von dell wobei diese meistens nicht gingen.
    An was könnte es liegen das er so langsam ist?

    hoffe auf antwort Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geschwidikeitsproblem (Treiber)

Die Seite wird geladen...

Geschwidikeitsproblem (Treiber) - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....