"Geschütztes Objekt"

Diskutiere "Geschütztes Objekt" im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin ihr lieben... ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir einige Datein (Programme, etc.) aufs Handy geladen. Wenn ich diese nun an ein anderes...

1. #1 Pulling-Pit, 28.03.2007
    Pulling-Pit

Pulling-Pit Neuer Benutzer

Moin ihr lieben...

ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab mir einige Datein (Programme, etc.) aufs Handy geladen. Wenn ich diese nun an ein anderes Tel. senden will erscheint nur "Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden".
    Gibt es ne Möglichkeit die Datein trotzdem zu senden?!

Grüße Pit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 28.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Jo, geht mit X-Plore oder dem Datei-Browser von Profi Mail.

Thema: "Geschütztes Objekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschütztes objekt nokia handy

Die Seite wird geladen...

"Geschütztes Objekt" - Ähnliche Themen

1. Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte

Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem bei Spielen wie League of Legends, Dota 2 und Team Fortress 2. -Bei League of Legends sind manche...
  2. Versteckte objekte

Versteckte objekte: Hallo, Ich habe windows xp auf mein lap top. außerdem habe ich avira, zone alarm und mc afee alles war kostenlos. ich habe eine konrtolle bei...
  3. 64 Versteckte Objekte

64 Versteckte Objekte: Wie im Titel schon steht hat Avira bei mir 64 Versteckte Objekte gefunden und ich würde gerne wissen was dahinter steckt. Mit Malwarebytes habe...
  4. Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?

Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?: AVG Anti Virus Free 2012 hat gerade bei mir einen Trojaner gefunden, ich hab ihn in die Quarantäne verschieben lassen. In den Quarantäne Optionen...
  5. Versteckte Objekte

Versteckte Objekte: Hi Leute, hab mir vor paar tagen Free Avira 2012 geholt.. dann hab ich nen kompletten systemscan gemacht.. und dann hat er mir zum ersten mal 18...