Geschütztes Objekt entsperren und senden

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Die Fragende, 17.07.2008.

1. #1 Die Fragende, 17.07.2008
    Die Fragende

Die Fragende Guest

Hallo.
    Ich habe auf meinem E65 verschieden Klingeltöne im Format .dcf gespeichert. Nun möchte ich diese gerne auf mein anderes Handy per BT oder Speicherkarte übertragen. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme eine Meldung das es sich um geschützte Objekte handelt und diese nicht gesendet werden können bzw. nicht abgespielt werden können (wenn ich die Speicherkarte tausche) ;( Kann mir jemand eine Rat geben, wie ich die Töne übertragen kann.
    Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geschütztes Objekt entsperren und senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschütztes objekt

,
  2. wie kann ein geschütztes objekt gesendet werden

,
  3. .dcf freischaltwn

,
  4. geschütztes objekt kann nicht gesendet werden nokia,
  5. geschütztes objekt von nokia phone aus senden,
  6. geschützte objekte entsperren,
  7. .dcf töne verschicken,
  8. geschütztes objekt senden wie?,
  9. wie kann man geschützte Objekte von handy verschicken,
  10. activex objekte freischalten,
  11. geschütztes objekt versenden
Die Seite wird geladen...

Geschütztes Objekt entsperren und senden - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte

Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem bei Spielen wie League of Legends, Dota 2 und Team Fortress 2. -Bei League of Legends sind manche...
  5. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...