geschützter Zugangspunkt -> wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von köttel, 22.01.2008.

  1. #1 köttel, 22.01.2008
    köttel

    köttel Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab bei mir einen "geschützten zugangspunkt",den ein programm (devicescape) erstellt hat. das programm hab ich seit geraumer zeit bereits wieder gelöscht....der zugangspunkt ist aber immer noch da und lässt sich ohne weiteres niht löschen. dann kommt immer die meldung "geschützter zugangspunkt kann nicht gelöscht werden).


    kann man das ändern? :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du das Programm nochmals installieren, dann den Zugangspunkt löschen und danach das Programm.
     
  4. #3 Flaming June, 22.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das geht so nicht. Ich hatte mal genau dasselbe Problem, mit demselben Programm. Ich hatte mich damals auf der Homepage des Programmherstellers im dortigen Forum angemeldet und mich auf englisch durchgeschlagen. Es dauerte einige Zeit, aber dann meldeten sich auch andere, die dieses Problem hatten. Der Hersteller sagte, daß wäre wohl ein Fehler und man sollte denen die IMEI-Nr. des Handys senden. Dann erstellen die eine spezielle Version des Programms, zertifiziert nur für diese jeweilige IMEI-Nr., mit der man dann diesen Zugangspunkt wieder löschen kann. Das funktionierte auch bei mir. Seitdem habe ich nix mehr von denen installiert. 8)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wieder was gelernt.

    Was für eine Fehlermeldung kommt, wenn du den Zugangspunkt löschen willst?
     
  6. #5 Flaming June, 22.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir stand immer: "Geschützter Zugangspunkt kann nicht gelöscht werden". Erst als ich diese "Spezialversion" vom Hersteller installiert hatte, war danach bei erneuter Deinstallation auch dieser geschützte Zugangspunkt automatisch mit weg.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 köttel, 01.02.2008
    köttel

    köttel Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmm..komplizierter weg...vor allem weil ich denen nich unbedingt meine imei mitteilen möchte...aber scheinbar hab ich da ja keine andere wahl (oder halt drauf lassen)...nja,trotzdem danke für eure hilfe!
     
  9. #7 Flaming June, 01.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich kannst du den Zugangspunkt auch drauf lassen. Damit passiert ja weiter nix. Wenn du allerdings einen Reset deines Handys machst, dann müßte er auch weg sein.
     
Thema: geschützter Zugangspunkt -> wie löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 geschützter zugangspunkt

    ,
  2. geschützter Zugangspunkt löschen

    ,
  3. e72 zugangspunkte löschen

    ,
  4. nokia geschützten zugangspunkt entfernen,
  5. nokia geschützter zugangspunkt,
  6. geschützter zugangspunkt kann icht gelöscht werden,
  7. nokia e65 geschützter zugangspunkt kann nicht gelöscht werden,
  8. nokia e51 zugangspunkt entfernen,
  9. n95 zugangspunkte löschen,
  10. s60v5 geschützte zugriffspunkte löschen,
  11. nokia e51 geschützten zugangspunkt entfernen,
  12. wie kann man geschützte zugangspunkte löschen,
  13. vivaz geschützten zugriffspunkt löschen,
  14. geschützten modus im zugangspunkt deaktivieren,
  15. geschützter zugangspunkt nokia,
  16. geschützter zugangspunkt nokia 6124c vodafon,
  17. psiloc geschützter zugangspunkt löschen,
  18. geschützter zugriffspunkt,
  19. geschützter zugangspunkt kann nicht gelöscht nokia,
  20. warum kann ich mein zugangspunkt nicht mehr löschen nokia e72,
  21. gesicherte zugangspunkte nokia,
  22. nokia e72 alle zugangspunkte löschen und neu einrichten,
  23. nokia e90 zugangspunkte löschen,
  24. nokia e90 zugangspunkte deaktivieren,
  25. nokia e65 geschützte vopdafone einstellungen löschen
Die Seite wird geladen...

geschützter Zugangspunkt -> wie löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....