Geschützte Seiten mit PHP und HTML

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Pocram, 07.02.2007.

  1. Pocram

    Pocram Guest

    Ich möchte auf meiner HP eine Extra Seite machen, bei der man sich Extra registrieren und einloggen etc muss... Ich weis das es mit HTML und PHP geht aber auf diesem Gebiet bin ich ein Versager ;_;

    Ich wollte fragen ob man sich vllt sowas runterladen kann oder so...
    Oder kann mir jmd erklären wie das geht?
    Thx im Vorraus - Pocram
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 07.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Schreiben kann man so ziemlich alles mit php. Zu Sichherheit wie soll die den Auschauen.
    Welche massnahmen soll den das Programm durchführen um die Sicherheit zu gewährleisten.

    Sag mal was das Login script alle machen soll.
     
  4. #3 Blaxxun, 07.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    .htaccsess

    Das ist wirklich nicht zufassen... :rolleyes:
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  6. Pocram

    Pocram Guest

    Es soll halt so im Style von den Foren buttons hier sein (Die passen perfekt ;) )
    und da soll man sich halt wie in einem WBB Forum einloggen und registrieren können... Und lernen nur für ein script tuts auch nich wenn ich das schon so nicht verstehe [​IMG]
     
  7. #6 splasch, 07.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Em was nutzt dir nur ein Login Script wenn dann all die anderen Seiten nicht geschützt sind. Ein link zu so einem script wurde ja bereits hier gepostet.

    Was für eine Webseite möchtest den Machen. Ein Forum? dafür gibst Fertige Free Script.Eine Clanpade hierfür gibst auch fertig free script.

    Oder nur einen Verzeichnis Schutz dann mach das mit .htaccsess
     
  8. Pocram

    Pocram Guest

    www.pocram.de.vu
    Da...
    Ganz unten kommt bald ein neuer Bereich hin für den man sich noch extra anmelden muss >_>
    Oder erklärt mir mal einer einfach nur ne pw sicherung?
     
  9. #8 splasch, 08.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Einfach

    Als erste macht du auf deinen Server ein neues Verzeichnis.

    Dann setzt du unten auf deiner Seite einen Link auf das neue Verzeichnis.

    Nun gehts du auf diese Seite :http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html

    Läst dir einen .htacces Datei generien und kopierst diese einfach in dein neues Verzeichniss

    Das wars ab nun wird eine Passwordabfrage eingeblendet sobald man den link unten klickt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 08.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Einfache PW Sicherung -> .htaccess wie schon 2mal erwähnt wurde

    Zudem die Seite ist grauenhaft. Bilder für Text?
    Der Code ist einer der schlimmsteb, die ich je gesehen habe.
     
  12. Pocram

    Pocram Guest

    Tut mir leid, ich arbeite halt mit Frontpage und kapiere HTML nicht...
    Achja und das wegen den Bildern für text: Sag mir wie man den text schwarz umranden kann und machs besser -___-

    Und dieses htacces werd ich bald mal probieren...
     
Thema: Geschützte Seiten mit PHP und HTML
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschützte seite php

    ,
  2. php geschütze seite

    ,
  3. script php geschützte seite

    ,
  4. geschützte html seite,
  5. geschützte Webseite mit php ,
  6. geschützte seite php script wird angezeigt,
  7. php geschützte seiten,
  8. fasthoster passwort gesichert,
  9. geschützte webseite mit php?,
  10. html geschützte seite,
  11. php login mit geschützten seiten,
  12. webseite untern windows geschützte webseiten,
  13. php login geschützte seite,
  14. html geschützte seitzen,
  15. kostenlose geschützte webseiten
Die Seite wird geladen...

Geschützte Seiten mit PHP und HTML - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...