"geschützte" Dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Helix Roveda, 31.03.2008.

1. #1 Helix Roveda, 31.03.2008
    Helix Roveda

Helix Roveda Neuer Benutzer

hallo,

nach fast 2 1/2 jähriger nutzung meines 6230i habe ich es jetzt aus der Nutzung genommen. mit der software nokia pc suite konnte ich die meisten daten aufs neue handy kopieren. leider kann ich einige "geschützte" dateien nicht damit kopieren. da ich aber geld dafür gelassen habe, möchte ich sie auch weiter nutzen können. wer weiss rat?

Helix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 01.04.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

geht leider nicht!

Thema: "geschützte" Dateien kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschützte nokia dateien kopieren

,
  2. geschützte dateien vom nokia handy kopieren

,
  3. wie kann man geschützte datei von nokia händy 62 30i löschen

,
  4. geschützte dateien oder ordner kopieren freeware tools,
  5. nokia 6230 programme auf pc kopieren,
  6. geschützte dateien kopieren freeware
Die Seite wird geladen...

"geschützte" Dateien kopieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...