Geschütze iTunes Lieder auf dem N95 hören?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 20.05.2008.

1. #1 sunglas77, 20.05.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

habe mir im iTunes-Store ein paar Lieder gekauft und will mir diese auf mein Handy laden, da ich nicht 2 Geräte zum Radeln mitnehmen will. Lieder sind einige von diesen geschützt und können nicht in mp3 umgewandelt werden. Das N95 spielt diese mpeg4 Lieder nicht ab.

Hat jemand eine Lösung, wie diese Lieder trotzdem in MP3 umwandeln kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nutz doch einfach nen anderen Player der das Format unterstützt. Dann musst Du sie nicht erst umwandeln, das geht eh immer mehr oder weniger mit nem Qualitätsverlust einher.

4. #3 sunglas77, 20.05.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

das iTunes ist aber schon klasse, finde ich. Habe bisher kaum einen besseren und vor allem so leicht bedienbaren Player gesehen.

Gruß Dirk

5. Runtas

Runtas Benutzer

Verstehe ich nicht...

Die Lieder die man über Itunes loadet haben doch MP4, bzw. AAC Codierung.

Diese Format stellt doch für den Standartplayer kein Problem da.

Ich habe alle meine Lieder zwar nicht über den Itunes-Store, aber ich habe alle meiner Lieder mit Itunes von MP3 in AAC umgewandel, und sie laufen ohne Probleme...

Veruche mal die Dateiendung zu ändern...müsste .m4a sein.

Wozu MP3? :D AAC ist besser und hört sich cooler an 8)

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich meinte nen anderen Player auf Deinem Handy :D, da gibts einige die das Format unterstützen, einfach mal im Forum suchen.

Wieso postest Du die Anfrage eigentlich in 2 Foren (N82+N95).

Thema: Geschütze iTunes Lieder auf dem N95 hören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 hör

,
  2. geschütze itunes

,
  3. itunes lieder auf nokia in mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

Geschütze iTunes Lieder auf dem N95 hören? - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...