Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von donmontero, 14.06.2007.

1. #1 donmontero, 14.06.2007
    donmontero

donmontero Guest

Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem, und zwar möchte ich mein selbst geschossenen Fotos auf das gesamte Display sehen wenn es im Standby ist. Statt dessen ist ist es nur verkleinert zu sehen.
    Kann mir jemand bitte helfen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Drücke in der Fotoansicht doch mal die oberste Taste (für die Lautstärke) rechts am Gerät nach unten, somit vergrößerst du das Foto.

4. #3 donmontero, 15.06.2007
    donmontero

donmontero Guest

Ja das ist mir schon klar :)) das ich mit dem Lautstärkeregler die größe ändern kann.
    Ich möchte aber wissen das wenn ich das Foto benutzen will um das als Hintergrund auf mein Display im Standby Modus zu tun, wie ich es da groß kriege. Weil dann zeigt es mir nur das Foto in klein an

5. #4 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Achso...Tja...Das N95 passt das Hintergrundbild automatisch an...Das kann man wohl nicht ändern...Außer du hast ein Theme, bei dem das Hintergrundbild über das ganze Display geht...

6. #5 unreggistriert, 15.06.2007
    unreggistriert

unreggistriert Guest

da musst du ein neues thema anlegen am besten mit carbide

7. #6 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Habe mir die Software Carbide mal angesehen, dafür mußt'e ja Stukadiert haben. Mal eben so, ist da nicht.

Gruß

Lutz

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 bilder auf dem ganzen display

Die Seite wird geladen...

Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...