Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen

Diskutiere Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe da ein kleines Problem, und zwar möchte ich mein selbst geschossenen Fotos auf das gesamte Display sehen wenn es im Standby ist....

  1. #1 donmontero, 14.06.2007
    donmontero

    donmontero Guest

    Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem, und zwar möchte ich mein selbst geschossenen Fotos auf das gesamte Display sehen wenn es im Standby ist. Statt dessen ist ist es nur verkleinert zu sehen.
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Drücke in der Fotoansicht doch mal die oberste Taste (für die Lautstärke) rechts am Gerät nach unten, somit vergrößerst du das Foto.
     
  4. #3 donmontero, 15.06.2007
    donmontero

    donmontero Guest

    Ja das ist mir schon klar :)) das ich mit dem Lautstärkeregler die größe ändern kann.
    Ich möchte aber wissen das wenn ich das Foto benutzen will um das als Hintergrund auf mein Display im Standby Modus zu tun, wie ich es da groß kriege. Weil dann zeigt es mir nur das Foto in klein an
     
  5. #4 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Achso...Tja...Das N95 passt das Hintergrundbild automatisch an...Das kann man wohl nicht ändern...Außer du hast ein Theme, bei dem das Hintergrundbild über das ganze Display geht...
     
  6. #5 unreggistriert, 15.06.2007
    unreggistriert

    unreggistriert Guest

    da musst du ein neues thema anlegen am besten mit carbide
     
  7. #6 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Software Carbide mal angesehen, dafür mußt'e ja Stukadiert haben. Mal eben so, ist da nicht.


    Gruß

    Lutz
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen
Die Seite wird geladen...

Geschossene Fotos auf gesamtes Display im Standby sehen - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...