geschnittene avi auf einmal elefantös

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von huggel, 03.09.2006.

1. huggel

huggel Guest

Hi.

Ich hab eine avi-datei von etwa 25 min und 150 MB mit Virtual Dub geschnitten.Das lief auch alles ganz gut, nur die Ausgabedatei betrug auf einmal stattliche 10 GB.
    Was is da passiert? Wie krieg ich das Ding wieder klein?
    Ich hab nur am Anfang und am Ende jeweils ca. 3 min weggeschnitten.

gruß, huggel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

muss es unbedingt wieder ein avi werden?
    sonst installier dir paar codec, das du auch in mpg abspeichern kannst.

4. huggel

huggel Neuer Benutzer

hab den fehler grad gefunden.
    man muss einstellen dass das video wieder komprimiert wird.in der voreinstellung stehts auf unkomprimierte ausgabe. habs jetzt mit divx auf ca. 80 MB komprimiert.

gruß

Thema:

geschnittene avi auf einmal elefantös

Die Seite wird geladen...

geschnittene avi auf einmal elefantös - Ähnliche Themen

1. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  2. Avi und Flv Problem !

Avi und Flv Problem !: hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...
  3. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  4. Videoprogramm mkv in avi (AC3)

Videoprogramm mkv in avi (AC3): Hallo Leuts, ...vielleicht kennt jemand ein Programm, welches mkv-Dateien (also Bluray) in avi-dateien umwandelt? Sollte die Bildgröße...
  5. Avi

Avi: Moin! Ich möchte einen Videoclip im Format AVI schneiden. Aber Ulead Video Studio9 nimmt das Format nicht an, (Bild) obwohl es als AVI...