Geschmak ins Wasser???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nephilim, 10.02.2011.

  1. #1 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes *Problem*: :D
    Und zwar trinke ich an der Arbeit immer Wasser (gibts hier halt gratis:rolleyes:). Ich die wahl habe ich zwischen Spritzigem und Stillen. Ich bevorzuge da das Stille.
    Allerdings wurde mir das Wasser langsam zu langweilig, dann habe ich den Tip bekommen das man es auch mit Zitronensaft mischen kann, das würde etwas Geschmak ins Wasser bringen (sollte aber echt auch der BIO sein, schmekt besser!). Ist auch garnicht schlecht gewesen aber das trink ich jetzt auch schon ewig.. ;)

    So jetzt meine Frage:
    Kennt jemand noch i-welche Wassermischungen die schmecken?
    Kann auch was ausgefallenes sein aber man sollte es schon trinken können, kennt da jemand was??? :confused:
     
  2. #2 Jaulemann, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Spontan würden mir da nur die Sirupgeschichten für die Wassersprudler einfallen- mit stillem Wasser allerdings geschmacklich nicht so der Hit

    Btw:
    Stilles Wasser ist übrigens ein extremer Keimherd im Gegensatz zu mit CO2 versetztem, deswegen empfiehlt es sich solche Flaschen zügig zu leeren und nicht lange stehen zu lassen-direkt aus der Flasche trinken sollte auch Tabu sein wenn eine solche Flasche mehr als 1-2 Tage stehengelassen werden soll)
     
  3. #3 CyberCSX, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das ist jetzt echt lustig. :D :D :D

    Seit ihr mit der CO2 sprudelflasche bzw. wasser mit geschmack im hintern zur welt bekommen?
    Keime im Stillen wasser? Soll das ein witz sein? Von wo haste den diesen Blödsinn her?

    Zur abweckslung wie währe es mal mit ein GESUNDES und SAUBERES frisches Leitungwasser anstat diesen chemischen müll?

    Es ist wissenschaftlich erwiesen das "Verpacktes wasser" so gut wie NULL MINERALIEN beinhaltet, mineralien was der menschliche körper dringend notwendig hat, mineralien was im üblichen KOSTENLOSEN leitungswasser reichlich vorhanden sind. Stiftung wahrentest u.ä. haben sämtliche tests durchgefürt und in den medien veröfentlicht, tests wo es sich herausgestellt hat das dieses kostenpflichtige verpacktes wasser was ANGEBLICH aus Quellen aus der Pampa stammen, nicht mal 1% an mineralien beinhaltet was der körper benötigt und das der mist eigentlich sogar gesundheitschädlich ist wen man die fehlenden mineralien nicht ergänzt.
    Wasser ist nicht nur da um den durst zu stillen. Das entgeht euch anscheint.

    Ich trinke auch gelegentlich so ein Bonaqua oder was auch immer wen ich durst bekomme und unterwegs bin aber in der regel, der tägliche 2,5 liter bedarf was mein körper benötigt nehme ich aus der leitung seit jahrzehnte und bin sehr gesund, habe keine gesundheitliche einschränkungen oder weis der geier noch welche keimenschwachsinn.

    Echt geil.
    Ihr erzählt was von BIO und gesundes Ernähren aber trinkt CHEMISCH bearbeitete MINERALIENLOSES Wasser. :D :D :D
     
  4. #4 Jaulemann, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wasser in der Leitung steht ja auch nicht....Tip: mal einen Blick in den Brockhaus werfen->Stichwort Trinkwasserversorgung- im Wiki steht das gleiche.
    Was die qualität angeht stimmt das natürlich, Leitungswasser ist hierzulande das am strengsten überwache Lebensmittel.
    Ausserdem mal wieder voll daneben: vom Leitungswasser/Mineraliengehalt/Quellwasser hat hier niemals auch nur irgendwer etwas erwähnt.

    Mal wieder das typische geblubber, dachte wirklich wir würden davon in Zukunft verschont bleiben...

    Aber der Grösste Teil der Mitglieder hier weiss deine Posts ja inzwischen Einzuordnen, da hilft auch die Namensänderung nichts.

    Und Keime entstehen in jedem Wasser welches lange steht, egal wo es her kommt- es sei denn man reichert es mit CO2 an, darin fühlen sich die kleinen Gesellen nämlich nicht besonders wohl, geschweige denn das sie sich zur Vermehrung animiert fühlen. Natürlich sind auch nicht alle davon schädlich.
    Das ist aber der einzige Punkt den ich angesprochen habe.

    Sollte hier noch mehr Spam von Dir kommen OHNE konkrete Empfehlung für den TE wird der Post von mir kommentarlos gelöscht. Basta.
     
  5. #5 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    :D Ohaa klingt nach ner längeren Story... ;) :D

    Nein also:

    @Jaulemann (Post 1)
    Mach ich ZUFÄLLIG sogar alles, wenns steht mag ichs eifach net, also trink ich se immer an 1nem Arbeitstag auch Punkt 1ne oder 2Flaschen. Aus nem Glas trink ich auch seid dem ich das Wasser mische... :D

    @CyberCSX
    Das mag ja alles stimmen... Das Problem daran ist nur das man heutzutage NIE weiss was man isst und trinkt und da wird nen bisschen Chemie im Wasser das geringste Problem sein... Wer weiss wie lange du Chemischen Käse auf deier Pizza oder im Cordon Bleu gegessen hast, oder wievie Dioxinfleisch du schon gegessen hast... Also darum mach ich mir schon keine Sorgen mehr... Un wir hängen auch nich voll auf Bio oder was du da behauptest, nur falls es jmd. nachmachen sollte mit dem Zitronensaft empfehle ich den BIO Saft weil er eifach besser schmekt^^
    Btw: Wenn du mit Bonaqua das Wasser mit Geschmak meinst achte da mal auf den Fruchtgehalt und erz. mir dann was von Chemie... ;) Der Geschmak in Bonaqua is Chemie pur... (wie eh alles^^) ;)

    Jaa... so, da haben sich hier wohl 2 gefunden.. ;) Aber wie Jaulemann schon sagt hab ich immernoch nur mein Zitronenwasser..:D

    Noch i-wer, i-welche Vorschläge????
     
  6. #6 CyberCSX, 10.02.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Jaulemann

    Mein Euserung kam in volge:

    ....was Themenstarter schrieb, nicht mehr und nich weniger.

    Keimen in ein wasser was Steht, ja, unter der voraussetzung das es offen ist. In luftdichten versigelten zustand, wohl kaum und was CO2 betrifft, das reizt die magenseure, auf dauer nicht zu empfeghlen.

    Wen der TS umbedingt geschmackswasser benötigt, es gibt welches in sämtliche geschmackrichtungen, chemisch zubereitet im handel erhältlich (trinkhalen, trinkgut, discounter), in recicling pet.

    PS:

    Danke für der "norglerei". Trotzdem hat das mit meine NIK Enderung nichts zutun.
    Schönen tag noch.
     
  7. #7 Nephilim, 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Woooww Top festellung... Respekt... Sagst du Leuten die sich nen PC zusammenbauen lassen wollen auch wozu?? Geh innen Media Markt da stehen lauter PC´s rum....

    Erinnere:
    Wenn du es in deinem ermessen siehst den Beitrag von CyberCSX zu löschen, kannste das gerne tun. Und wenn du das machst entferne diesen hier eifach auch.. ;)

    Wenn nicht nochmals:
    Kann mir noch jemand einen Vorschlag geben oder hat wer ne Idee ausser das ich es mir kaufe??? ;)
     
  8. #8 Jaulemann, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    :D oh -gereizte Magensäure- nicht das die noch richtig sauer wird...(achtung Julchri-Stilblütenverdacht)

    kenne das höchstens von der Magenschleimhaut.

    @beatmas:
    Kannst ihn noch nicht kennen, bist ja noch nicht so lange dabei. Man darf ihn halt nicht füttern, wie das so ist mit Trollen....

    Was auch sehr gut schmeckt ist ein bisschen Ingwer ins Wasser zu tun.
    (in Stückchen, die Knollen gibt's im Supermarkt, oder wenn's sein muss auch im Bioladen)
     
  9. #9 ErROr9312, 10.02.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    essig ins wasser :p

    es gibt auch solche brausetabletten zu trinken oder auch das typische ahoi brause dings.
     
  10. #10 Nephilim, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Danke die Antworten werden besser..:) Ja das mit dem Ingwer werde ich mal Probieren.. =P Das is dann auch noch Gesund... :-0 ;) :D
    Essig.. hmmm... leckaaa...:D Ja das is auch gut (Brause), die gehen in Sprudelwasser aber ganz schön ab..;) :D Bei der Brause is auch doof ich finde die im Geschäft netmehr wirklich oft.. -.-" :D
     
Thema: Geschmak ins Wasser???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keime im stillen wasser

Die Seite wird geladen...

Geschmak ins Wasser??? - Ähnliche Themen

  1. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

    Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Wasser in Notebook gelaufen

    Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...
  4. Hilfe, Wasser verschüttet

    Hilfe, Wasser verschüttet: Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Ich hatte ein Glas Wasser in der Hand, irgendwie ist mir das Glas aus der Hand gerutscht und das Wasser...
  5. Anfänger: Wasser Kühlung

    Anfänger: Wasser Kühlung: Hallo ihr alle, ich bin nicht neu im Bereich Computer, aber doch beim modding. Vieles an meinem Rechner habe ich schon soweit durchdacht und...