Geschlechts-Symbol wieder da! Bitte Geschlecht wählen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 10.12.2009.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo zusammen,

wir haben nicht vergessen, das vor der Umstellung bzw. bei der alten Software ein Geschlechter-Addon gewünscht war und dies auch umgesetzt wurde. Wir haben das nun auch hier eingebaut und bitten euch in eurem Profil euer Geschlecht wieder entsprechend auszuwählen. Es wird dann neben euren Nick in den Beiträgen eine kleine Grafik eingeblendet.

http://www.modernboard.de/profile.php?do=editprofile
    --> ganz unten.

Viele Grüße

2. René

René zzzz

3. #3 Leonixx, 12.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Symbole sind zunächst die, die bei der Forensoftware standardmäßig dabei waren. Da die Anzeige eh so mini ist, denke ich nicht das es nötig wäre neue Symbole einzuführen. Im Prinzip hast du aber recht das die alten Symbole eindeutiger waren.

4. René

René zzzz

Stimmt, denn bei den jetzigen Symbolen kann man schlecht erkennen ob es männlich oder weiblich ist!

Thema: Geschlechts-Symbol wieder da! Bitte Geschlecht wählen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbol geschlecht

,
  2. geschlechts symbol html

Die Seite wird geladen...

Geschlechts-Symbol wieder da! Bitte Geschlecht wählen - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...