Geschieden, oder nicht?

Diskutiere Geschieden, oder nicht? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Sind eure Eltern geschieden, bzw leben in Trennung oder ist bei euch noch "heile Welt" ?

  1. #1 Lacrima, 13.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Sind eure Eltern geschieden, bzw leben in Trennung oder ist bei euch noch "heile Welt" ?
     
  2. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Bei wem die Eltern wirklich noch glücklich sind und die sich wirklich lieben, denen kann man gratulieren. Allerdings gibt es viele die auf "heile Welt" machen und in wirklichkeit ist alles schon kaputt. Warum dann immer noch keine Trennung? Aus dem einfachen Grund, wenn man mehr als 20 Jahre miteinander lebte, ist es die gewohnheit die einen zusammenhält, nicht mehr die Liebe die einst entfacht wurde. Ich denke z. B. das bei 70 aller Ehepaare nicht mehr glücklich sind! Wie denkt ihr darüber?

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinen Eltern is alles ok. Die lieben sich un ja......das is einfach toll.....jaja
     
  4. #4 checker01, 13.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Willst du im Kreise der Familie sterben oder als 80-jähriger in einer 2 Zimmer Wohnung alleine verrecken, so dass es keiner merkt ?
     
  5. #5 baeumchen, 14.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also meine eltern sind auch noch glücklich verheiratet..., klar gibts auch hier manchmal stress... aber das dauert eigentlich nie lange an...
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Da bleibt immer noch dir Frage ob ich jemals so alt werde?! Und ich werde mit sicherheit nicht so alt...

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  7. #7 Waterboy, 15.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also meine Eltern leben auch noch glücklich zusammen, es gibt kaum stress, weil mein dad meistens erst abends spät heimkommt(von der Arbeit) und morgens gaaaaaaaaanz früh wieda weg muss...
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jou, also...
    Bei meinen is das genauso...
    Sie sind noch glücklich verheiratet... :)

    Genau... So is es bei meinen auch!!!

    eben, un das is ja auch normal... streit gibts in jeder guten Beziehung.. :)
     
  9. #9 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    woher wollt ihr denn wissen, dass sich eure Eltern noch lieben? Das hab ich nämlich auch mal gedacht, bzw es kam mir so vor, und dann wars dann doch nicht so....


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch, dass ihr so ne Family habt!!!
     
  10. #10 baeumchen, 16.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhhl, jetzt macht du mich nachdenklich.. :( ich muss zugeben, im mom weiß ich es gar net so wirklich, was für ein verhältnis meine eltern.. ich sehe sie nicht so wirklich oft... es scheint aber gut zu laufen, zumindest das was ich mitbekomme *heul*
     
  11. #11 Assistentin, 16.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    ach, du siehst deine eltern auch kaum? *g*
    Bei mir isses wohl eher so, dass sie mich nie sehen, weil ich nie daheim bin! *g*
     
  12. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern lieben sich auch bei uns is auch alles okay.bin ich auch froh.......... :]
     
  13. #13 baeumchen, 18.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    so siehts wohl aus.. aber das passt schon.. :)
     
  14. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Genau so sehe ich das nämlich auch. Bei mir daheim wars auch nicht anders, aber was will man machen....Heiraten werde ich jedenfalls nie....


    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  15. #15 Waterboy, 19.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ Suse: Mich kotzt dieses Schema F, was man imma vorgespielt bekommt auch imma öfter an!

    Also von wegen: Auf die Welt kommen, Verlieben, Heiraten, Kinder bekommen, Haus bauen, Baum pflanzen, Kinder ziehen aus, Enkelkinder bekommen, Rente genießen, sterben....

    Was ein stress, warum muss den alles so geplant laufen??? Heiraten??? Lass ma stecken, das geht auch einfacher...
     
Thema:

Geschieden, oder nicht?