Geschichte Schreiben^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TIPower, 27.05.2009.

  1. #1 TIPower, 27.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    So jeder kopiert den text immer ab und hängt ein buchstabe dran bis es eine schöne gschicht ergibt die mehrere seiten lang sein kann.

    SO lets begin:

    Es war einmal
     
  2. #2 PolishStyler, 27.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es war einmal e
     
  3. #3 #.K|x|T, 27.05.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wohl wort, nicht buchstabe
     
  4. #4 ErROr9312, 27.05.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Es war einmal
    vor langer Zeit :rolleyes:
     
  5. #5 xandros, 27.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Der letzte Versuch mit einer solchen Geschichte ist völligst in die Hose gegangen. Grund dafür -> unbedachte Wortwahl!
    Also von Anfang an daran denken, dass dieser Thread sofort in der Tonne landet, sobald die Texte obszön, vulgär oder in anderer Art aus der Spur laufen.
     
  6. #6 TIPower, 27.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Oh Sorry ich meinte Wort und nicht Buchstabe^^
     
  7. #7 D3ardr0n, 28.05.2009
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich ma mal weiter ;-)
    Es war einmal vor langer Zeit in
     
  8. #8 Jaulemann, 29.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Es war einmal vor langer Zeit in Littleton
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es war einmal vor langer Zeit in Littleton, da
     
  10. #10 D3ardr0n, 30.05.2009
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Es war einmal vor langer Zeit in Littleton, da malte
     
Thema: Geschichte Schreiben^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. themen zum geschichten schreiben

Die Seite wird geladen...

Geschichte Schreiben^^ - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Perl in .csv schreiben.

    Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  4. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

    Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...
  5. Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat

    Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat: Wie schreibe ich eine Funktion in C, die zählt wieviele Stellen eine Zeichenkette hat ohne die string.h Bibliothek einzubinden? Finde leider...