geschenkidee für Weihnachten

Diskutiere geschenkidee für Weihnachten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hätte da noch ne lustige Geschenkidee: Ich hätte da noch ne tolle Geschenkidee "Mein Leben und Meine Lieben" von Magix Das ist ein...

1. #1 Helga1957, 19.12.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

Hätte da noch ne lustige Geschenkidee:

Ich hätte da noch ne tolle Geschenkidee

"Mein Leben und Meine Lieben" von Magix

Das ist ein Computerprogramm mit dem man eine FotoVideoshow basteln kann vom Leben einer (oder mehrerer)Person(en). Also alle möglichen Fotos aus dem Leben der beschenkten Person sammeln(einscannen etc.) und mit Musik,Fotos und Sounds der letzten hundert Jahre verfeinern. Das Design der Show anpassen davon eine DVD brennen und schon hat man das Unikat schlechthin.

Hier mal ein Link zur Software:
    http://www.magix.com/de/mein-leben-meine-lieben/

Hoffe euch gefällts

Tschüßi und schöne Feiertage!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

HI
    Sag mal was du suchs, es gibs tausende Weinachts Gesckenideen.. :D

4. #3 PC-Gerry, 19.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ich glaub sie hat das nur gepostet, damit wir was haben, nicht weil sie was sucht.

Thema:

geschenkidee für Weihnachten

Die Seite wird geladen...

geschenkidee für Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  2. Geschenkideen - kreativ!

Geschenkideen - kreativ!: Hi, ich suche für meinen besten Freund ein Geschenk für seinen 18ten Geburtstag. Da er absolut kein Langweiler ist, sollte es eher ein ***Link...
  3. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Frohe Weihnachten euch allen.
  4. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Modernboard-Usern und den Administratoren und Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr...
  5. Frohe Weihnachten.....

Frohe Weihnachten.....: Aus Umzugsgründen werde ich vorübergehend nicht mehr erreichbar sein. Ich hoffe, dass ich ab Januar wieder anwesend sein kann. Bitte bis dahin...