Gesamter Bildschirm nach einigen Tagen mit neuer Grafikkarte grell/hell!

Diskutiere Gesamter Bildschirm nach einigen Tagen mit neuer Grafikkarte grell/hell! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte mit der ich meinen Fernseher endlich auch als 2. Bildschirm verwenden kann. Bis heute hat noch...

  1. #1 marioka, 03.07.2008
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte mit der ich meinen Fernseher endlich auch als 2. Bildschirm verwenden kann.

    Bis heute hat noch alles super geklappt, nur wie ich heute den PC eingeschaltet habe war auf einmal der Monitor (nicht Fernseher) vollkommen grell und hell!!!

    Ich hab schon die Anschlüsse geprüft, hat aber das Problem nicht gelöst!
    Neustart brachte auch nichts!

    Als ich dann die Monitorzuordnung umdrehte (Fernseher zum Standard machen) war auf ein mal der Bildschirm des Fernsehers grell und hell!!!

    Also die Monitor haben sicher nichts, ich hab auch keine Einstellungen geändert bei meiner Grafikkarte!

    Bitte helft mir! Ich bin für jeden Beitrag dankbar!

    Daten meines PCs:
    Fujitsu Siemens Computers
    AMD Prozessor
    2,2 GHz, 1 GB RAM

    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 2400
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gesamter Bildschirm nach einigen Tagen mit neuer Grafikkarte grell/hell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor zu hell

    ,
  2. neue grafikkarte bildschirm zu hell

    ,
  3. hilfe meine windows bildschirm ist hell und grell

    ,
  4. monitor zu hell ati radeon hd 2400,
  5. 7300 gs shuttle xpc probleme,
  6. seit neuer grafikkarte hell windows 7,
  7. pc bildschirm auf einmal hell,
  8. bildschirm zu grell
Die Seite wird geladen...

Gesamter Bildschirm nach einigen Tagen mit neuer Grafikkarte grell/hell! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...