gesamter Background verlinken?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Marci, 14.12.2006.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

wie kann ich den Gesamten hintergrund von einer HP, also alles was man sieht ohne außnahme verlinken?
    also wenn man dann auf egal was klickt (leere Fläche oder sonstwas) das man da dann an den Link den man einfügt verwiesen wird....

wie kann man dies Einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 14.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Java Script.

Es gibt vllt. noch ne anderen Möglichkeit, glaub aber nicht das es geht:
    um alles nen Div machen und den gesamten Div verlinken ;)

Thema:

gesamter Background verlinken?

Die Seite wird geladen...

gesamter Background verlinken? - Ähnliche Themen

1. Netzwerkverlegung im gesamten Haus

Netzwerkverlegung im gesamten Haus: Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns ein Haus geleistet, welches wir nun entkernen lassen und die Elektrik und Gas- und Wasserleitungen erneuern...
  2. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  3. Photoshop (Background erstellen)

Photoshop (Background erstellen): Mir gefallen Backgrounds, die nicht einfach nur einfarbig, sondern verpixelt sind, viel besser. Das ist mir z. B. hier aufgefallen. Da ist das...
  4. Gesamtes System auf neue Festplatte?

Gesamtes System auf neue Festplatte?: Hallo, Ich würde gerne meine Festplatte umtauschen, da sie einen Defekt hat. Allerdings habe ich keine Lust, alles wieder neu zu...
  5. Fuer verlinkungen Geld kassieren

Fuer verlinkungen Geld kassieren: Guten Tag, Wir arbeiten derzeit an unserer Webseite und ich wollte mal fragen wo man fuers Verlinken Geld bekommt? Sprich die nutzer auf...