!!GERÜCHT!! zur neusten FW für N95-1

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 22.05.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

es ist wieder etwas aufgetaucht, das auf eine neue FW für das N95-1 deuten lässt.
    Es soll sich um eine 30.xxx handeln,zu der auch schon angeblich daten bekannt sind.

• Full NGI
    • Video content
    • Maps 2.0
    • Kastor UI
    • Share online 3.0 with Ovi
    • Nokia search with Google plug in
    • Changes to music Shop and player
    • Automatic screen Rotation
    • Download 3.1

Die Quelle, mit einem "beeindruckenden" Video (welches ich pers. als fake einstufe,aber dennoch hoffe das es echt ist) findet ihr HIER

Wenn nur ansatzweise etwas aus dem Video wirklich in der neuen FW drin wäre, es wäre echt die krönung der Geilheit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 22.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Zunächst mal: Das Format des Videos stimmt nicht mit dem Format des Handy-Bildschirms überein.
    Ob das Video überhaupt echt sein kann, lässt sich für einen Kenner leicht feststellen: Nämlich durch die einfache Beantwortung der Frage, ob mit S60 solche Effekte möglich sind.
    Ich selbst halte eine derartige Modellpflege nur deshalb für realistisch, weil Nokia nun versucht das kaputte Image aufzupolieren. Ansonsten haben die ja nichts mehr davon.

4. #3 Jonny 1990, 22.05.2008
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Hey schade ist nur ein Fake steht auch unter dem Video ("Parere personale? Ovviamente è un falso, e fatto pure male, però non sarebbero male certi effetti su un Symbian 3rd")
    Heisst nix anderes als : "Möglich ? Natürlich ist das ein Fake, und auch noch schlecht umgesetzt, aber es wäre nicht schlecht einige effecte in einem Symbian 3rd zu integrieren."

5. #4 Monster_X, 22.05.2008
    Monster_X

Monster_X Benutzer

is eindeutig ein fake.... soetwas ist in den funktionen des n95 nicht enthalten!

6. #5 marcura, 22.05.2008
    marcura

marcura Benutzer

find das alles garnich mal sooo abwegig, durch das Kastor_UI soll das wohl alles so aussehen, wär schon ein extrem cooles upgrade...

KLICK

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Also ich denke auch mal das es iwi gefaked wurde (das video)
    Was ich aber für keineswegs abwägig halte ist der Inoffizielle Changelog,weil die sachen die da drin stehen wären nur rein logisch.Alleine schon das ASR was es ja schon bei der letzten FW fürs N95-2 gab

Schonmal dran gedacht , das des handy evtl. im Querformat gehalten wurde? Stichwort ASR in der neuen FW ?

8. #7 Marzl85, 22.05.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

ASR wird bestimmt enthalten sein. Aber nicht in dem Maße, wie auf dem Video.
    Das N82 hat ja ASR, aber nur in den Menüs usw., der "Desktop" lässt sich nicht drehen.

9. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

guten morgen!
    nur mal kurz, das in dem video gezeigte symbian ist ein ganz anderes als das s60 3rd fp1 bzw. fp2. das wäre wahrscheinlich ein ganz neues symbian betriebssystem:D. warum sollten die in einem nichtsnützigen firmware update für ein "uraltes" Handy das reinpacken. Mal ehrlich, das n95 ist nicht mehr das höchste der gefühle! die würden sowas, wenn in ein komplett neues gerät packen! eines das mehr zukunft hat! bzw noch nicht draussen ist! das fp2 ist ja noh nicht einmal richtig released worden. warum sollten die sowas in die fw des n95-1 (!) einbauen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wasgescheites, 23.05.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

maps 2.0 gibts auch jetzt schon...

12. #10 Auerberg, 23.05.2008
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

sieht doch genial aus!
    Muss aber ein ziemlich "dickes" FW-update sein. Einige GB's schwer, alleine der Teil, der den Prozessor erweitert und hochtaktet ist nicht zu unterschätzen ....

;-))

ps. vielleicht erwartet uns diese Schau beim N96?
    pps. solange bin ich noch ein sehr zufriedener N95/alt user.

Thema:

!!GERÜCHT!! zur neusten FW für N95-1

Die Seite wird geladen...

!!GERÜCHT!! zur neusten FW für N95-1 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...