Gerücht: Photoshop 8.0 kommt Ende 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 16.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Programmcode soll optimiert und bestimmte "Filter" wie "Adobe After Effects" integriert sein

Die Gerüchteküche um Adobe (Börse Frankfurt: ADB) brodelt wieder. In einschlägigen Foren kursiert das vierte Quartal dieses Jahres als Starttermin für Adobes Profi-Grafiktool Photoshop. Der Hersteller selbst nimmt keine Stellung zu den Gerüchten.

Photoshop 8.0, derzeit angeblich noch unter dem Codenamen "Dark Matter" gehandelt, soll zu diesem Zeitpunkt zusammen mit "Image Ready 8.0", das zurzeit angeblich den Codenamen "Taconite" trägt, auf den Markt kommen.

Unternehmensnahe Quellen gehen davon aus, dass die achte Fassung der Software bestimmte "Filter" wie "Adobe After Effects" integriert haben wird, um Bilder zu manipulieren ohne die Bilddaten verändern zu müssen. Stimmen die Angaben so wird die derzeitige CMYK-Vorschau mit entsprechenden Vorschauen für NTSC, HD sowie PAL komplettiert.

Eine verbesserte 16 Bit-Unterstützung sowie ein optimierter Programmcode unter Windows und Mac OS sollen zudem für mehr Geschwindigkeit sorgen. Stimmen die Gerüchte, so arbeitet der Hersteller außerdem daran, in alle seine Software-Produkte ein ".PDF"-Tool zu integrieren.

Quelle: http://news.zdnet.de/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gerücht: Photoshop 8.0 kommt Ende 2003

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Photoshop 8.0 kommt Ende 2003 - Ähnliche Themen

1. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  2. Office 2003 und Office 2007

Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?
  3. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  4. Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1

Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1: Guten Abend. Vor Ca sieben Monaten habe ich mir einen Alp Top in Höhe von 800 bei Media Markt erworben und plage mich des öfteren mal mit dem...
  5. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...