gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von elle, 05.01.2007.

1. elle

elle Benutzer

hallo

bin ich die Einzige, die von einem super schlanken Sony Ericsson Handy Gerücht gehört hab ?

Ich weiß nich ob man hier links posten darf, aber auf diversen Seiten im Netz kursieren verschiedenste Info ?
    mal als W 880 mal als AI
    ????

Dachte jemand von euch weiß mehr ....bin ziemlich gespannt 8o
    hoffe das war nicht ein schlechter april scherz :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

4. #3 JingleBells, 06.01.2007
    JingleBells

JingleBells Neuer Benutzer

Wann soll das Ding denn überhaupt rauskommen? Diesen Monat noch? und welcher Anbieter hat da die Hand drauf... Bin bei D1, und bald steht ein Vertragswechsel an. :D

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wann es rauskommen soll?

Du kannst dir das Handy auch holen wenn du D1 hast oder sonst irgend ein Netz. Das hängt doch nich von deinem Netzbetreiber ab.

Ausserdem: GOOGLE ist manchmal eine sehr sinnvolle Lösung! :D

6. #5 melissa, 09.01.2007
    melissa

melissa Benutzer

laut pressemitteilung ( ja!!! sie ist raus und OFFIZIELL!!!, seit gestern glaube ich) soll es im ersten/zweiten quartal erscheinen. man darf gespannt sein :)

7. elle

elle Benutzer

na lass mich raten...
    da stehen sicher irgendwelche wichtigen Messen an, dass man daher den Termin anpeilt.
    Aber ich seh schon, man zofft sich schon wegen dem Design.
    Komisch, als wenn das so ausschlagend ist für einen Handykauf .
    Ich find den Style ganz heiss, aber warten wir mal ab, ob es wirklich am Ende so raus kommt.

8. #7 melissa, 16.01.2007
    melissa

melissa Benutzer

ich find das design auch ansprechend, elle. aber das ist ja bekanntlich auch geschmackssache. auf den bildern, die ich gesehen habe find ichs allerdings wirklich schick.

9. #8 Cube2004, 23.01.2007
    Cube2004

Cube2004 Neuer Benutzer

Ich habe noch ein paar technische Daten gefunden:
    Display: 1,8 Zoll, TFT, 256.000 Farben, 240 x 320 Pixel
    Schnittstellen: Bluetooth 2.0 mit A2DP, USB 2.0
    Netze/Daten: Triband, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA
    Kamera: 2 Megapixel
    Speicher: 32 MByte intern, 1 GByte Speicherstick
    Maße: 102 x 46,5 x 9,4 Millimeter
    Gewicht: 80 Gramm

Man munkelt es wird schon Anfang Februar in Berlin vorgestellt. Da macht Sony Ericsson wohl ne Promoaktion. Bin mal gespannt was das wird!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DinoDini, 23.01.2007
    DinoDini

DinoDini Benutzer

Oh Mann, das muss ich echt haben... Genug Platz für Musik drauf und schick und klein isses auch noch :)

12. #10 WestZucker, 24.01.2007
    WestZucker

WestZucker Benutzer

Sieht ja wirklich edel aus, das neue. Aber für mich ist eine Kamera mit 2MP definitiv ein Manko. Schade eigentlich.

Thema: gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseite jan delay w880i

Die Seite wird geladen...

gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...