[Gerücht] Nokia N98 als IPhone Killer ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Jason Voorhees, 17.06.2007.

1. #1 Jason Voorhees, 17.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

Die Gerüchteküche brodelt: Pünktlich zum Marktstart des Apple iPhone am 29. Juni in den USA kursieren im Netz Spekulationen über ein neues Smartphone von Nokia, das die Konkurrenz um Längen in den Schatten stellen würde. Das N98 lässt keine Wünsche offen - vorausgesetzt es erscheint jemals im Handel.

Weiter im folgenden Link

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/handy/news/84101/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ist ein Fake der Link!

4. roCka1

roCka1 Guest

Was jedoch interesant werden könnte in Sachen Inovation und Konkurenz ist das hier !

Ein Milliarden schweres Untenehmen wie Google wird sicherlich kein billiges Handy auf den Markt bringen!

5. #4 Jason Voorhees, 09.08.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

wieso sollte mein link nen fake sein ?

der link ist schonr ichtig , du meinst wohl das es kein n98 geben wird

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja Sorry ich meinte nicht der Link, sondern das N98, wir haben dies schon im N95 Forum durchgesprochen, schau mal hier , ist ganz interesant!

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Leider leider Fake. Aber ich denke mal, da wird noch was großes kommen.

8. #7 Neoload93, 21.08.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey leutz,
    das mit dem N98 ist kein fake Nokia stelte das handy bisher scho auf 7 messen da um die reaktionen zu testen und anscheinend warewn sie gut den das N98 wird auf den Markt kommen sogar schon sehr bald und ich glaube schon das sich das IPHONE ein wenig vorsehen sollte.....

9. roCka1

roCka1 Guest

Hast du dafür Quellen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Neoload93, 23.08.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich habs vom nachbern erfahren der arbeitet bei denen,hab mich noch net auf die Suche nach Quellen gemacht vertrau auf meinen nachbern aber ich schau mal was sich ergibt sobald ich was Handfestes habe bekommt ihr bescheidt

12. roCka1

roCka1 Guest

Hm, ok...

Warten wir einfach bis zum 29ten, da wird Nokia denk ich ma alles neue verkünden!

Thema: [Gerücht] Nokia N98 als IPhone Killer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird es ein nokia N98 geben?

Die Seite wird geladen...

[Gerücht] Nokia N98 als IPhone Killer ? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...