Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve?

Diskutiere Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve? im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.pcgameshardware.de/aid,660376/News/Geruecht_Kauft_Google_Spielepublisher_Valve/

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    beten wir zu gott dass das nie passiert
     
  4. #3 Freezex, 18.09.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich Que zu, bloß nicht, da macht das zocken gar kein Spaß mehr wenn überall Google steht :D
     
  5. #4 Wifinoob, 18.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Um Himmels Willen! Damit hätte google, die Datenkrake, Zugriff auf das gesamte Steam Netz. 15 mio. Kunden.

    Langsam wird mir Microsoft immer symphatischer ;)
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wär ne geile sache
     
  7. #6 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Google kotzt mich langsam echt an. Jetzt wollen se sogar Spiele herstellen. Soll man darüber lachen, oder es ernst nehmen :D ???. Naja, für mich ist das zu viel Google. Ist schon fast Arrogant was die da mache, in nem anderen Post steht ja das die sogar mal Autos produzieren möchten. Also darüber lach ich aber *hehehe*
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm noch lachst du! Ich wette mit dir, dass sie in spätestens 5 jahren ne fette karre rausbringen!

    Der Slogan wird sein: Google, schneller als die Suchmaschine

    ^^ Ich freu mich drauf!
     
  9. #8 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Google Car R8 Bi-Turbo oder was??? ;)
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    weiß nich was ihr habt.. mir isses jacke ob das nun unter google läuft oder nicht
    für mich als verbraucher ändert sich nichts
     
  11. #10 xandros, 18.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Google schlau ist, dann nutzen die bei der Aktion die steigenden Spritpreise als Thema und bringen ein Fahrzeug raus, was als vollwertiges Auto angesehen werden kann und trotzdem verdammt sparsam ist.

    Der Sloganvorschlag ist interessant. Vermutlich wird es aber der "bessere" Smart....
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    also bisher dementiert valve die übernahmeplanung... es ist also weiterhin ein gerücht -> link
     
  13. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich bleibt es auch weil noch mal ein paar millionen daten für google wären das sonst !
     
  14. MP16

    MP16 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wurde bestätigt, dass es nicht war ist (PCGames).
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    zum glück ! die daten bleiben vorerstmal sicher !
     
  17. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich muss sagen Valve war mir auch so schon unsympatisch genug und steam war auch so schon ein großes ärgerniss...

    ...aber das Valve und damit auch Steam von Google übernommen würde währe aus meiner sicht eine echte Zumutung. -
    Zumal dann auch viele Valve Kunden damit unfreiwillig gezwungen würden sich Google anzuvertrauen bzw. Google "Kunden" zu sein.
    Valve hat ja bereits demonstriert das man dort gerne daten sammelt; ich wurde seit meinem kauf von HL2 schon beispielsweise zu zwei "freiwilligen" umfragen gebeten und ob ich dran teilgenommen hätte wenn google draufgestanden hätte. - Das bezweifel ich sehr.
    Wenn die leute blöd genug sind Crome zu nutzen sind sie letzendlich selber schuld es gibt genügend alternativen ich binn z.B. glücklicher Opera nutzer und eine firma mit so geringem marktanteil kann von mir aus so viele daten von mir sammeln wie sie will das is mir volkommen egal (browsereingaben und zeug) aber wenn google das macht oder microsoft dann störrt mich das doch schon erheblich.
    Ich meine ich würde es nicht gut finden wenn andere firmen sammel das soll man bitte nicht missverstehen aber wenn eine firma wie etwa google oder microsoft das mach dann ist das aus meiner sicht mit sicherheit das größere übel , zumal ich mich von diesen firmen schon zu genug sachen gezwungen fühlte. So musste ich z.B. grade heute bei Steam eine neue EULA akzeptieren um spielen zu können das finde ich echt dreist und ob das so ganz richtig ist bezweifel ich doch sehr.
     
Thema:

Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve?

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve? - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...