Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 18.09.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

beten wir zu gott dass das nie passiert

4. #3 Freezex, 18.09.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Da stimme ich Que zu, bloß nicht, da macht das zocken gar kein Spaß mehr wenn überall Google steht :D

5. #4 Wifinoob, 18.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Um Himmels Willen! Damit hätte google, die Datenkrake, Zugriff auf das gesamte Steam Netz. 15 mio. Kunden.

Langsam wird mir Microsoft immer symphatischer ;)

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm wär ne geile sache

7. #6 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Google kotzt mich langsam echt an. Jetzt wollen se sogar Spiele herstellen. Soll man darüber lachen, oder es ernst nehmen :D ???. Naja, für mich ist das zu viel Google. Ist schon fast Arrogant was die da mache, in nem anderen Post steht ja das die sogar mal Autos produzieren möchten. Also darüber lach ich aber *hehehe*

8. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm noch lachst du! Ich wette mit dir, dass sie in spätestens 5 jahren ne fette karre rausbringen!

Der Slogan wird sein: Google, schneller als die Suchmaschine

^^ Ich freu mich drauf!

9. #8 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Google Car R8 Bi-Turbo oder was??? ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

weiß nich was ihr habt.. mir isses jacke ob das nun unter google läuft oder nicht
    für mich als verbraucher ändert sich nichts

12. #10 xandros, 18.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Google schlau ist, dann nutzen die bei der Aktion die steigenden Spritpreise als Thema und bringen ein Fahrzeug raus, was als vollwertiges Auto angesehen werden kann und trotzdem verdammt sparsam ist.

Der Sloganvorschlag ist interessant. Vermutlich wird es aber der "bessere" Smart....

Thema:

Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve?

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Kauft Google Spielepublisher Valve? - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...