geringer Upload

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Arti, 14.01.2008.

  1. Arti

    Arti Guest

    Hallo, ich hab mich ganz zufällig in diesem Forum verirrt und brauche dringend Hilfe. Ich versuch meine Situation so gut wie möglich zu erklären und hoffe dass mit jemand helfen kann.

    Hier ist erstmal der aufbau meines netzwerkes:

    [​IMG]

    Die an dem Speedport angeschlossenen PCs haben beide sehr guten download und upload, also liegt es schonmal nicht an der verbindun

    die beiden anderen pcs haben ausreichend download aber der upload fehlt fast komplett.

    ich würde jetzt gern mal wissen wo dran das liegen kann und wie ich meine geräte konfigurieren muss damit ich auch an den anderen beiden PCs upload hab.

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

geringer Upload

Die Seite wird geladen...

geringer Upload - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  3. Upload zu langsam

    Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  4. Upload im Wlan zu gering

    Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...
  5. Upload zu Langsam

    Upload zu Langsam: Hallo, Ich habe einen geringen Upload und leider weiß auch unser Computer Experte nicht mehr weiter. Momentan nutze ich einen ADSL 2000 und...