Geringe Akkulaufzeit / Sipgate

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nicoka, 08.06.2007.

  1. nicoka

    nicoka Guest

    Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer Besitzer des E61, habe aber Probleme.

    1) Der Akku ist eingentlich nach 48 Stunden leer. UMTS und Bluetooth ist aus. Ich vermute, dass es an den WLAN-Netzen liegt. Ich habe einige Zeit Mails gescheckt und habe hier ein WLAN in der Wohnung. Kann es sein, dass allein schon das Vorhandensein des Wlans dazu führt dass die ANtenne kräftig Stzrom frisst? Wie verhindere ich das? Eigentlich wollte ich 1 Woche Standby haben.

    2)Mein Sipgate geht nicht. Ich habe alles eingestellt wie auf der Sipgate HP, und ich kann den Dienst auch aktivieren, allerdings kommt beim Wählen ein Verbindungsfehler. Hat jemand eine Idee?

    Danke für die Hilfe. Die Akkuprobleme sind mir am wichtigsten.

    Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nicolas, 15.07.2007
    nicolas

    nicolas Guest

    Hi Nico,

    ich habe das gleiche Tel und nutze auch normales Telefon und wenn ich mal zu Hause bin Sipgate. Geht beides gut, sowohl die Akkulaufzeit als auch die Sipgate Funktion. Bei Sipgate musst Du eine feste internetverbindung anlegen (heisst da glaube ich "Konfiguration") und diese im Sipgate Profil eintragen, dann geht's. Der Rest ist, wie in der Sipgate Hilfe beschrieben. Bei funktioniert es so zumindest.

    Viel Glück
    Nico (auch...)
     
  4. EricF

    EricF Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    die relativ kurze Akku Laufzeit kann ich bei BT Nutzung sowie !!! bei Wlan nur bestätigen. Wenn man viel Outdoor unterwegs ist und obige Dinge wie BT und Wlan oft nutzt, bietet sich eine Ladekabel fürs Auto unbedingt an.


    mfg

    EricF
     
  5. vespa

    vespa Guest

    bei wlan und bt ist der akku immer schnell leer, immerhin sendet das ding ja dauernd. ich hab mit 1,9 ah akkus von maxell gekauft (2 stück mit porto 14 €) und damit gehts je etwa 1 tag mit etwas telefonieren via sipgate und 2 tage mit wenig..

    zu sipgate: ab und zu schaltet das e60 sipgate einfach weg.. arum? keine ahnung.. ausschalten, einschalten und es geht wieder eine zeitlang..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geringe Akkulaufzeit / Sipgate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 sipgate

Die Seite wird geladen...

Geringe Akkulaufzeit / Sipgate - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  2. Upload im Wlan zu gering

    Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...
  3. Laptop Leistung sehr gering .

    Laptop Leistung sehr gering .: Heya Leute :) , Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele...
  4. Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4

    Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4: Wir alle kennen das Problem und das Internet ist voll von Stoßgebeten in Richtung der Handyhersteller: “Bitte gebt uns mehr Akkuleistung”. Mit dem...
  5. Bs, Game Error, Browser Error, Pc wir langsamer bei geringer Belastung

    Bs, Game Error, Browser Error, Pc wir langsamer bei geringer Belastung: Erst einmal die Daten: Board: GIGABYTE GA-MA770-DS3 CPU: AMD Phenom 9850 (Quadc. 2,5ghz) Graka: ATI Radeon HD 5670 mit 1gb Festplatte:...