Gericom Supersonic M6T friert ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von maccie, 13.08.2008.

1. maccie

maccie Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich hab da son Problem mit dem ich mich schon etwas länger rumplage.

Und zwar besitze ich ein Gericom Supersonic M6T Laptop, dass sich zwischendurch einfach mal aufhängt. Zu warm wirds nicht, hab ich mit Everest geschaut. Aufgefallen ist mir, dass das nur passiert, wenn ich die passenden Grafikkartentreiber installiere. Wenn ich die normalen Windowsstandardtreiber benutze fluppt alles.
    Kennt jemand das Problem? Ich hab auch schon alternative Treiber benutzt aber da gibts das gleiche Problem.

Wäre schön, wenn jemand ne Ahnung hätte oder sogar das gleiche Problem schonmal bewältigt hat.

Wenn übrigens jemand ne Tastatur von so einem Gerät ganz zufällig rumliegen hat und die günstig abgeben möchte ;) bin ich für zu haben!

Herzlichsten Dank schonmal im Vorraus!
    Tut mir Leid, wenn ich nicht genug Infos geben konnte, habe leider das Gerät erst wieder ab dem Wochenende zur Hand.

Ich hoffe ihr könnt damit schonmal was anfangen.

Adios!
    Maccie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gericom Supersonic M6T friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm friert ein supersonic xp

,
  2. Gericom M6-T wird zu warm

,
  3. gericom hummer laptop friert ein

,
  4. gericom supersonic m6t friert ein grafikkarte,
  5. gericom supersonic m6t friert ein,
  6. Gericom Supersonic M6T Bildschirm friert ein,
  7. keyboard kaufen gericom supersonic m6t
Die Seite wird geladen...

Gericom Supersonic M6T friert ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...