Gericom Overdose Polo 5100C startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von masterr2d2, 27.04.2007.

1. #1 masterr2d2, 27.04.2007
    masterr2d2

masterr2d2 Neuer Benutzer

Moin allerseits,
    Es geht um folgendes:
    Ich habe besagtes Notebook von einem Kollegen bekommen, der es wohl durch reißen am Netzstecker (der am Notebook selbst) irgendwie kapputt bekommen hat... nun sitze ich seit Wochen immer mal daran, es zu reparieren, habe aber bis jetzt nicht wirklich was erreicht... wenn das Notebook übers Netzteil mit Strom versorgt wird, und man den Startknopf drückt, fangen sowohl die beiden Kontroll-LEDs für Strom und Batterie, als auch die Sleep-Kontroll-LED und die LED am Netzteil selbst an schnell zu flackern... kein Lüfter läuft an, kein booten, nichts. Was mir das Notebook mir damit sagen möchte, weiß ich nicht, in der Anleitung sind nur diverse andere LED-Zustände beschrieben. Also falls irgendjemand eine Ahnung hat wie man es reparieren bzw. wieder zum Laufen bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir ein paar Tipps geben könnte...

Mfg,
    masterr2d2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gericom Overdose Polo 5100C startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. overdose-polo-5100c netzteil

,
  2. gericom overdose bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Gericom Overdose Polo 5100C startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...