Gericom Notebook bricht beim booten ab = virus?

Diskutiere Gericom Notebook bricht beim booten ab = virus? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute! habe vor einen jahr von meinen eltern das gericom phantom 30100 geschenkt bekommen ,dass sie beim hofer bzw. aldi gekauft haben. schon...

1. #1 lawn_mower, 06.09.2007
    lawn_mower

lawn_mower Neuer Benutzer

hi leute!
    habe vor einen jahr von meinen eltern das gericom phantom 30100 geschenkt bekommen ,dass sie beim hofer bzw. aldi gekauft haben.
    schon am anfang hatte es kleine macken wie z.b es lies sich das office nicht installieren usw.
    naja nach einem halben jahr bekamm ich dann internet und dies funkte eigentlich auch ganz gut, mit dem vista styler stockte es ab und zu, aber sonst keine probs.
    aber eines tages startete ich das notebook und es klappte alles perfekt, außer das sich das touch screen bzw. maus stockend bewegen lies, so startete ich das notebook neu, doch voller entsetzen müsste ich feststellen das es normal startete, sondern nur einige ausführungsmöglichkeiten anzeigte, z.b : normal starten, abgesicherter modus usw.
    naja so versuchte ich es mit abgesicherter modus, danach fing der bootvorgang an aber unterbrach nach einigen sekunden und startete von vorne.
    so versuchte ich es mit den anderen ausführungen auch noch aber immer das gleiche ergebnis.
    so jetzt meine frage:
    da einige wichtge daten auf dem notebook sind und ich diese bräuchte und ich das notebook sowieso wieder gängig machen möchte, wollte ich fragen was ich machen kann ohne das die daten verloren gehen, sprich neu aufsetzen wäre die letzte möglichkeit.
    bitte helft mir!!!

ach ja habe eigentlich keine anti vire programme vewendet nur einige standart programme vom notebook und internetanbieter!
    habe fast immer mit mozilla fiefox gesurft.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lawn_mower, 07.09.2007
    lawn_mower

lawn_mower Neuer Benutzer

kann mir eventuel jemand antworten?

4. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

= Fall fürs Softwareforum, da das Problem nicht direkt mit dem Fakt zusammen hängt, dass es ein Notebook ist ;)

Gruß,
    MD

Thema: Gericom Notebook bricht beim booten ab = virus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom phantom design bootet nicht

,
  2. gericom phantom design

,
  3. gericom hummer geht aus beim hochfahren

,
  4. gericom phantom problem beim hochfahren,
  5. gericom notebook probleme beim starten,
  6. laptop bricht hochfahren ab,
  7. notebook bricht hochfahren ab,
  8. notebook bricht bootvorgang ab
Die Seite wird geladen...

Gericom Notebook bricht beim booten ab = virus? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...