Gericom Laptop Probleme jedoch nicht im Abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Shakur, 14.05.2007.

1. Shakur

Shakur Guest

Ja hallo und zwar habe ich mir recht günstig ein Laptop von gericom bei ebay gekauft , jedoch habe ich ein Problem und zwar wäre es folgendes wenn ich das Laptop normal starte kommt es ins betreibssystem jedoch nach ein paar wenigen klicks kommt ein schwarzer Bildschirm ( kein piepen nichts nur der lüfter läuft weiter) reboot -> weiter paar klicks selbes Problem davor ist mir noch aufgefallen das das Dvd laufwerk keine dvds mehr erkennt. Nun dachte ich ok Hitze Problem , Graka kaput , Ram defekt , was weiss ich und wollts wieder als defekt bei ebay reinstellen. Jedoch habe ich aus spaß mal im abgesicherten Modus gestartet.Hier tritt keines der oben genannten Probleme auf , Laptop läuft , macht jede anwendung ! Sogar das DVD laufwerk liest wieder DVD's Oo . Also denke ich wird es an nem Treiber liegen oder was meint ihr ?
    Und falls ja wie bekomme ich das wieder hin woher merke ich welche treiber nicht funktioniert ?
    Neuinstallation hat übrigens nichts bewirkt .

Oder habt ihr eine andere Idee bzw lösungsvorschlag ?

MFG Shakur

p.s vielen dank für die Hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gericom Laptop Probleme jedoch nicht im Abgesicherten Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom laptop abgesicherter modus vurus

,
  2. gericom sicherheitsmodus

,
  3. gericom Im abgesicherten Modus starten

,
  4. gericom abgesicherter modus,
  5. Gericom sicherheitsmodus ändern,
  6. wie abgesicherter modus bei gericom,
  7. gericom abgesicherten modus starten
Die Seite wird geladen...

Gericom Laptop Probleme jedoch nicht im Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...