Gericom Hummer Teile

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Que, 14.03.2009.

  1. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hallo an alle,

    verkaufe meinen gericom hummer laptop in teilen:

    hier die daten:

    Processor: Intel® Pentium 4 mit 3,06 GHz
    Display 15" XGA/SXGA+ TFT
    sämtliche kabel vorhanden und in ordnung!!!
    inverter funktioniert einwandfrei
    Graphics nVIDIA FX 5500
    Arbeitsspeicher: 2 x 256 MB PC2700 cl2.5 von Samsung
    Laufwerk: DVD-RW
    Akku: Samsung Li-Ion 14.8Vdc 4000mAH (hält noch ca 1 h sofern man die cpu nicht zu sehr belastet...)
    Netzteil
    Scharniere

    ihr könnt mir auch mailen unter: netrunner85@gmx.at

    Foto
     
Thema: Gericom Hummer Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom teile

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer Teile - Ähnliche Themen

  1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

    Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...