Gericom Hummer lässt nicht auf C zugreifen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Jamie_82, 27.01.2008.

  1. #1 Jamie_82, 27.01.2008
    Jamie_82

    Jamie_82 Guest

    Hallo,
    ich hab das Gericom Hummer FX 5600. Eigentlich hat es immer gut funktioniert, aber manchmal hatte es Zeiten da war es recht langsam und hing sich ab und zu auf. Da hatte ich die Schnauze voll und hab es platt gemacht. Das letzte Mal schon hat es beim platt machen arge Probleme bereitet, hat anstatt sich formatieren zu lassen einfach nur mehrmals Windows installiert, wir mußten schon mit Tricks arbeiten und haben dann eine Windows ME CD benutzt, dann ließ es sich zwar formatieren aber nicht mehr partitionieren.
    Jedenfalls lief es dann eine Zeitlang wieder wie geschmiert bis es wieder langsamer wurde und sich aufhing. Also hab ich wieder die CD rein, es ließ sich erstaunlicherweise ohne Probleme formatieren und partitionieren, dann installierte ich meine ganzen Programme neu und als ich den Treiber für die WLAN Karte installieren wollte (CD ging verloren, ich hab den Treiber aus dem Internet geladen) wollte der Laptop nicht mehr. Also hab ich gleich wieder die Windows-CD rein aber selbes Problem wie schonmal, er hat einfach nur nochmal Windows installiert. Seit dem komme ich nicht mehr auf C. Man kann es nicht formatieren, auch nicht über DOS, man kann es nicht öffnen, das Symbol was C anzeigt ist eigentlich das Symbol was der Treiber für die WLAN Karte hatte. Klickt man auf das Symbol startet auch der WLAN Treiber. Bei Defragmentierung oder Datenträgerbereinigung wird kein C angezeigt.
    Wie kann ich das Teil formatieren? Andere Windows-CD? Ich hab jetzt mal alle Windows Updates drauf gemacht und lasse gerade Virensuche und Defragmentierung durchlaufen und hoffe daß er dann besser geht.
    Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gericom Hummer lässt nicht auf C zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer fx 5600 symbole

    ,
  2. gericom hummer 5600 treiber für wlan karte

    ,
  3. hummer fx 5600 wlan

    ,
  4. mein alter hummer lässt sich nicht formatieren,
  5. gericom hummer wlan karten treiber,
  6. gericom hummer extrem langsam
Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer lässt nicht auf C zugreifen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...