Gericom Hummer Advanced

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von 1956klopfer, 29.07.2006.

1. #1 1956klopfer, 29.07.2006
    1956klopfer

1956klopfer Neuer Benutzer

Hallo Habe oben genanntes Notebook bei E-Bay gekauft beim anschalten kam kurz das Gericom Logo und dann auf dem Screen NTLDR fehlt und dann ging es aus und nicht wieder an
    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ?:)(1956klopfer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 29.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hmm also bei GERICOM muss man sich nun wirklich nicht mehr wundern ich wuerde das Notebook so wie es ist zurueckschicken und mir ein vernuenftiges von Sony oder IBM hohlen.

Thema: Gericom Hummer Advanced
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein gericom hummer advance mit xp wird immer langsamer.

,
  2. gericom hummer sehr langsam

,
  3. probleme mit gericom hummer laptop heng

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer Advanced - Ähnliche Themen

1. Cooler Master HAF 912 Advanced

Cooler Master HAF 912 Advanced: Hey Leute! Mein neues System hab ich jetzt zusammengestellt und werde es mir bald kaufen. Aber darum geht es jetzt nicht. Jedenfalls gefällt...
  2. Suche Netzteil für Gericom Notebook !!!!

Suche Netzteil für Gericom Notebook !!!!: hallo hab gerade n alten schleppi bekommen. besitzer braucht den nichtmehr es handelt sich um ein gericom hummer 2430 combo. ich brauch dafür...
  3. Blowfish Advanced - Problem mit Passwort

Blowfish Advanced - Problem mit Passwort: Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute das Programm Blowfish runtergeladen. Problem ist das Speichern des Passworts zur Ver- und...
  4. mySN XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") für HD-Schnitt?

mySN XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") für HD-Schnitt?: Hi Jungs, ich will nächsten Monat (nach der CeBit) ein Notebook zu kaufen. Dabei liebäugle ich mit dem ---------- mySN XMG A501 ADVANCED Gaming...