Geräuschkulisse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von run_away, 13.02.2008.

  1. #1 run_away, 13.02.2008
    run_away

    run_away Guest

    Tag zusammen,

    mein nagelneuer Pc gibt neben häufigem knatttern bei Ladevorgängen auch eine Art Schnippgeräusch wie beim Nagelknipsen von sich. Da ich das noch bei keinem anderem Pc gehört habe, wollte ich mal fragen ob das normal ist?

    In meinem Pc steckt ein intel q6600, eine geforce 8800gts 512 und ein abit ip35 pro motherboard. Ich hab bis jetzt lediglich Windows Vista aufgespielt.

    Danke für jede konstruktive Antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn deine Festplatte Geräusche von sich gibt heißt das dass sie auf Daten zugreift zu oft sollte dieses Geräusch jedoch nicht vorkommen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 13.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche festplatte hast du? ich würde mal im Internet nachsehen wieviel Sonen die hätte.
     
  5. #4 run_away, 13.02.2008
    run_away

    run_away Guest

    Ich habe eine Western Digital Caviar SE16 500GB Sata || 16MB.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geräuschkulisse