Geräuschkulisse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von run_away, 13.02.2008.

1. #1 run_away, 13.02.2008
    run_away

run_away Guest

Tag zusammen,

mein nagelneuer Pc gibt neben häufigem knatttern bei Ladevorgängen auch eine Art Schnippgeräusch wie beim Nagelknipsen von sich. Da ich das noch bei keinem anderem Pc gehört habe, wollte ich mal fragen ob das normal ist?

In meinem Pc steckt ein intel q6600, eine geforce 8800gts 512 und ein abit ip35 pro motherboard. Ich hab bis jetzt lediglich Windows Vista aufgespielt.

Danke für jede konstruktive Antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn deine Festplatte Geräusche von sich gibt heißt das dass sie auf Daten zugreift zu oft sollte dieses Geräusch jedoch nicht vorkommen.

4. #3 Philipp_Vista, 13.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welche festplatte hast du? ich würde mal im Internet nachsehen wieviel Sonen die hätte.

5. #4 run_away, 13.02.2008
    run_away

run_away Guest

Ich habe eine Western Digital Caviar SE16 500GB Sata || 16MB.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geräuschkulisse