Geräusche beim Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von scooter95, 11.06.2007.

1. #1 scooter95, 11.06.2007
    scooter95

scooter95 Neuer Benutzer

Hallo!
    ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Sprachanruf aufbaue, erklingt vor dem Wählzeichen ein Geräusch wie "tüteltüt" recht schnell und laut. Dann wird die Verbindung hergestellt. Dabei ist es egal, ob der Slider auf oder zu ist. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sp

sp Benutzer

homezone^^

4. #3 scooter95, 11.06.2007
    scooter95

scooter95 Neuer Benutzer

<<jawohl, hab ich. Übrigens auch die neue Firmware.
    Wie stell ich die zu testzwecken ab?
    Danke!

Thema: Geräusche beim Verbindungsaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische töne beim verbindungsaufbau

,
  2. komische geräusche beim verbindungsaufbau handy

,
  3. geräusch beim verbindungsaufbau mit handy

,
  4. geräusch beim verbindungsaufbau,
  5. geräusch beim verbindungsaufbau handynetz
Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...