geräusch drehmechanismus 7370

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sarah2902, 12.05.2007.

1. #1 Sarah2902, 12.05.2007
    Sarah2902

Sarah2902 Neuer Benutzer

Bitte helft mir:

Hab ein geräusch beim öffnen der drehklappe eingestellt und möchte dieses nun wieder entfernen. Weiß aber nicht wie!?
    Hab alles durchsucht, auch die anleitung, werde aber einfach nicht fündig.. weder bei einstellungen noch unter tönen.
    HILFE!
    Danke schonmal
    Sarah

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 knispel, 24.05.2007
    knispel

knispel Neuer Benutzer

Das Geräusch beim Drehmechanismus hängt mit deinem ausgewählten Thema zusammen, das kannst du also nicht einstellen, sondern nur ein anderes Thema wählen!!!

Thema:

geräusch drehmechanismus 7370

Die Seite wird geladen...

geräusch drehmechanismus 7370 - Ähnliche Themen

1. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  2. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Geräusche vom PC

Geräusche vom PC: Hallo allerseits! Ich versuche mal mein Problem kurz und präzise zu schildern: Mein PC macht von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von ca. 4min...
  5. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...