Gerätetreiber werden net geladen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIshI, 07.12.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Also leute mein problem ist das mein laptop abgestürtzt ist und seit dem in dem gerätetreiber keine geräte mehr vorhanden sind und unter msconfig ( muss man bei ausführen eingeben) steht bei win.ini gar nichts mehr drin.

Wie kann ich bitteschön alles wieder normal machen würd mich sehr über antwort freuen ( am besten bis zu weihnachten) =) Thx im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert bis vor dem Zeitpunk wo er noch nicht abgestürzt ist ?

4. #3 PolishStyler, 07.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi
    fährt der pc überhaupt hoch?

wenn ja installiere die treiber nochmal neu

5. FIshI

Also ich hab schon probiert die neuzuinstallieren aber er lädt se ja dann nicht =(

Sysytemwiederherstellung geht net weil ich keine punkte gemacht =)

6. #5 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

Du könntest versuchen mittels Installations CD eine Windows-Reparatur durchzuführen. Du drückst "Neu installation" dann "R" und nicht Enter sonst installierst du Windows erneut und dann nochmal R somit startest du die Reparaturkonsole

7. FIshI

Wäre auch net wenn du sagen würdesch welche cd du meinsch. danke.

8. #7 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

Ich hab doch gesagt "Mittels der Installations-CD des Betriebssystems.z.B der XP-Installations-CD.

9. FIshI

rofl da kann man aber nirgendends neuinstallieren drücken

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

Du sollst auch nicht neuinstallieren sondern die Reparaturkonsole starten das tuhst du indem du im Menü "R" drückst und dann nochmal "R" und nicht Enter. Du kannst es einmal so versuchen und einmal über "Neuinstallieren" Reparaturkonsole starten

12. FIshI

Ähm sry das ich vorhin so schrof geantwortet hab hab ganze zeit in Counter Strike verloren war schlecht drauf =) So aber jetzt möcht ich dir noch nen hohle frage stellen ^^ Welches Menü wo finde ich das menü? =)

Thema:

Gerätetreiber werden net geladen

Die Seite wird geladen...

Gerätetreiber werden net geladen - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Hallo, bitte um Hilfe. Akku wird nicht geladen.

Hallo, bitte um Hilfe. Akku wird nicht geladen.: Ich habe ein SONY VAIO VGN-AW11S / B Notebook, dessen Original-Akku ist gestorben. Ich kaufte mir ein SONY VAIO VGN-AW11S / B Akku und es scheint...