Gerätemanager findet unbekanntes Gerät

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bilko, 01.12.2006.

  1. Bilko

    Bilko Guest

    Hallo,
    Mein Gerätemanager findet ein unbekanntes Gerät.
    Die Suche nach Treibern scheitert, da weder die Motherboard-CD noch eine der anderen mitgelieferten CD´s einen entsprechenden Treiber liefert.
    Auch eine Suche von Windows übers Internet nach Treibern scheitert mit der Aussage: Es konnte keine passender Treiber gefunden werden.
    Wenn ich das Gerät lösche, wird es beim nächsten Start wieder erkannt und das Spiel geht von vorne los.

    Probleme habe ich keine, außer daß ich ein seltsames Teamspeak-Problem hab; das hab ich aber bereits im Softwareforum gepostet.
    Und: Soundtreiber (Realtek HD Audio), Graka , Motherboard usw. sind alle installiert und funktionieren ja auch einwandfrei... bis auf das TS-Problem.

    Ich weis nicht mal was das für ein Gerät sein könnte.
    Wie kann man das genauer herausfinden um was für einen Typ Gerät es sich überhaupt handel?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. combat

    combat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Entferne dieses Gerät mal aus der Systemsteuerung und starte Deinen Pc neu.

    Nach dem Neustart sollte XP (Oder hast Du ein anderes OS ? ) versuchen das Gerät zu installieren. Da bekommst Du eventuell weitere Anhaltspunkte um was für ein Gerät es sich handelt.
     
  4. Bilko

    Bilko Guest

    Danke,
    das hab das Problem gefunden. Es handelt sich um ACPI oder so ähnlich.
    Das Feature wird laut Microsoft nur von Windows ME unterstützt. Habs im Bios deaktiviert und Problem ist behoben.

    Danke für den Ratschlag.
     
Thema: Gerätemanager findet unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acpi abt 2005 windows 7 driver

    ,
  2. acpi abt2005 windows 7 driver

    ,
  3. acpi abt2005 driver

    ,
  4. abt2005 windows 7,
  5. acpi abt 2005 treiber windows xp,
  6. abt2005 treiber,
  7. computer findet seit heute unbekanntes gerät,
  8. acpi abt 2005 xp,
  9. acpi abt2005 windows 7,
  10. acpi abt 2005 driver,
  11. acpiabt2005 für win 7,
  12. acpi abt 2005 windows 7,
  13. abt 2005 treiber,
  14. treiber acpiabt 2005,
  15. acpiabt2005 windows 7 driver,
  16. gerätemanager abt2005
Die Seite wird geladen...

Gerätemanager findet unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...