Gerätemanager bei xp 64bit ist leer oO

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cedor, 05.08.2007.

  1. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so ich habs mal wieder geschaftf und mein windows gefraggt. nach nem systemabsturz hat der rechner automatisch neugestartet und kam zum auswahlmenü "abgesicherter modus, letzte bekannte funktionierende einstellung (oder wie das heißt), etc. ich hab dann letzte bekannte... ausgewählt. rechner hat auch wie vorher super gestartet...nur beim einloggen zeigte er mir ne fehlermeldung "einige systemdateien sind beschädigt. es könnten einige dateien und einstellungen fehlen/verstellt sein (weiß den genauen wortlaut nicht mehr). seit dem ist mein geräte manager leer und in den netzwerkeinstellungen wird auch nu8r noch die internetverbindung angezeigt, aber keine netzwerkadapter aufgelistet. ich kann aber trotzdem mit der kiste ins internet per lan verindung. weiß einer wie ich meine hardware wieder aufgelistet bekomme?
    hab mal die netzwerkadapteranzeige und den gerätemanager angehängt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    bei der systemwiederherstellung zeigt er nur an das diese nicht erfolgrteich abgeschlossen werden konnte und ist wieder auf dem gleich stand wie vorher. das mit dem xp reparieren probier ich jetz ma. hätt ich eigentlich auch selbst noch drauf kommen können^^



    so die windowsreparatur hat leider nicht geklappt...während des überspielens der windowsdateien hat sich der rechner aufgehängt und ich musst xp neuinszallieren. jetzt gehts auf jedenfall wieder
     
Thema: Gerätemanager bei xp 64bit ist leer oO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64 bit gerätemanager leer

    ,
  2. win7 64bit gerätemanager leer

    ,
  3. gerätemanager windows 7 ist leer

    ,
  4. gerätemanager leer windows 7 tweaks,
  5. problem leer win xp gerätemanager logitech
Die Seite wird geladen...

Gerätemanager bei xp 64bit ist leer oO - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....