Geräte-Manager

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von S!Lver, 21.12.2005.

  1. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollte ma fragen obs schlimm ist, wenn im geräte-manager ein "unbekanntes Gerät" gefunden wird und keine treiber vorhanden sind, und die kann ich nu auch net aktualisieren, weil ich ja net weiß was es fürn gerät ist... ?(

    was kann man da machen?

    oder hilfts vielleicht wenn ich poste, was bei "details" unter dem ausgefüllt ist!?

    greez!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache einen Screenshot!
    Poste diesen hier mit allen Angaben!


    Hast Du mal versucht.........
    Gerät anklicken mit RECHTER Maustaste
    Eigenschaften
    treiber
    nach neuen Treibern suchen



    Wenn das nicht geht
    Gerät anklicken Rechte maustaste
    gerät entfernen
    Neustart



    Grüße
     
  4. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok dann hier der gewünschte sreenshot

    und bei details steht dann...
    geräteinstanzkennung: ACPI\WEC0513\4&26DD0F47&0
    hardwarekennungen: ACPI\WEC0513 "WEC0513
    enumerator: ACPI
    Funktionen: CM_DEVCAP_SILENTINSTALL



    wenn das zur lösung des problems hilft, und wie gesagt, ich habs auch schon neu installiert und treiber auf meiner "treiber-cd" gesucht und nicht gefunden!

    edit, sorry der screenshot fehlt^^
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Den Screenshot kann man leider nicht verwerten.

    Hast Du einen Card-Reader an Deinem Rechner?

    Das wäre mein Favorit

    Gruß Mike
     
  6. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok thx das wirds sein!! :)
     
Thema: Geräte-Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cm_devcap_silentinstall

    ,
  2. acpiwec05134&26dd0f47&0

    ,
  3. acpi wec0513 treiber windows 7

    ,
  4. acpiwec0513,
  5. acpi wec0513,
  6. acpi wec0513 windows 7,
  7. acpi wec0513 xp,
  8. acpiwec05134&20eec84f&0,
  9. acpi/wec0513,
  10. acpi wec0513 treiber,
  11. WEC0513,
  12. acpi wec0513 windows 7 treiber download,
  13. thinkpad t42 cm_devcap_silentinstall,
  14. acpi wec0513 windows 7 driver,
  15. acpiwec05134,
  16. wec05134&26dd0f47&0,
  17. acpiwec0513 win 7,
  18. acpi wec0513 treiber download,
  19. acpiwec05134&,
  20. acpi wec0513 4&26dd0f47&0,
  21. acpi wec513 4 20eec84f 0,
  22. download cm_devcap_silentinstall,
  23. gerät fähigkeiten cm_devcap_silentinstall,
  24. intergrierte webcam CM_DEVCAP_SILENTINSTALL,
  25. acpi wec0513 cardreader treiber win7
Die Seite wird geladen...

Geräte-Manager - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...