Geräte Manager / Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cherished, 05.03.2008.

  1. #1 Cherished, 05.03.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey !

    Ich habe einen HP Compaq dc7800 Ultra Slim Desktop PC bekommen und dort war Vista drauf.
    Habe dieses gelöscht und Win XP installiert.
    Alles funktioniert soweit, allerdings zeit er mir im Geräte Manager 2 Devices an die er nicht installiert hat..

    1. PCI-Serieller Anschluss
    2. Unbekanntes Gerät

    Habe alle Treiber im Internet und von der CD genutzt, aber komme hier nicht weiter.
    Wie gehe ich vor?

    Danke und MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cherished, 05.03.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das eine habe ich hinbekommen ... fehlt noch das Unbekannte Gerät ...
    Hab zwar mit Unknown Device Identifier was probiert aber asd hilftm ir nicht wirklich weiter.
     
  4. #3 ReinMan, 05.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle Treiber installiert ? auch die Treiber für angeschlossene Hardware beispiel Drucker,Scanner,Handy etc ?
     
  5. #4 Cherished, 06.03.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo habsch
     
  6. #5 ReinMan, 06.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Unter was wird das unbekannte Gerät denn aufgeführt ? USB ? Tastatur Maus ? Grafikkarte ? solltest uns nähere Informationen geben was du alles angeschlossen und eingebaut bzw installiert hast.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. globi

    globi Guest

    Dies sind die Gerätetreiber, welche dazu passen,
    können auf der HP Seite heruntergeladen werden...

    Gruss Kurt

    Geräte Manager / Treiber Probleme

    1. PCI-Serieller Anschluss:
    Intel AMT LMS_SOL for AMT 3.xx

    2. Unbekanntes Gerät
    Infineon Trusted Platform Module (TPM)
    1.2 Driver for Microsoft Windows XP
     
  9. #7 ReinMan, 10.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Chipsatztreiber würd ich einfach mal tippen solltest du installieren. Befindet sich auf deiner Mainboard-CD.
     
Thema: Geräte Manager / Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dc7800 serieller pci-anschluss

    ,
  2. dc7800 serieller pci-anschluss

    ,
  3. serieller pci anschluss treiber hp

    ,
  4. hp dc7800 unbekanntes gerät,
  5. pci-serieller anschluss treiber hp,
  6. serieller pci-anschluss hp dc7800,
  7. dc7800 unbekanntes gerät,
  8. hp compaq dc7800p serieller pci-anschluss,
  9. hp compaq dc7800 unbekanntes gerät,
  10. pci serieller anschluss treiber hp,
  11. hp mainboard dc7800 treiber win7 64bit serieller pci anschluss,
  12. hp dc7800cmt treiber serieller anschluss,
  13. hp compaq dc7800 serieller pci-anschluss,
  14. serieller pci anschluss windows 7 dc7800,
  15. hp dc7800 pci-serieller anschluss,
  16. dc7800 serieller pci anschluss,
  17. hp dc7800 serieller pci-anschluss windows 7,
  18. unbekanntes gerät serieller PCI windows 7 HP 7800,
  19. serieller pci anschluss dc7800p ultra,
  20. hp dc7800 serieller pci-anschluss treiber,
  21. hp 7800 serieller pci anschluss,
  22. compaq dc7800 serieller pci-anschluss ,
  23. serieller pci-anschluss windows 7 hp dc7800,
  24. hp dc7800 serieller pci anschluss treiber,
  25. unbekanntes gerät hp compaq 7800
Die Seite wird geladen...

Geräte Manager / Treiber Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...