Geräte manager leer!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Neverball, 20.11.2005.

  1. #1 Neverball, 20.11.2005
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein großes problemm als ich mein Computer gestartet habe hat alles geklappt auser das Internet als ich dann in die netzwekverbindungen geguckt stand nichts drinne danach habe ich den Geräte manager aufgemacht und habe bemerkt das nichts drinne stand. Könnt ihr mir helfen?

    MVG
    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es Dir zutraust, dann gehe mal bitte in die Registry in folgenden Schlüssel:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum

    Rechtsklick auf diesen Schlüssel und im Kontextmenü <Berechtigungen> wählen. Dann für <Jeder> Vollzugriff auswählen, <OK> bestätigen und Rechner-Neustart.

    Aber denk daran, die Registry ist das Herz des BS. Da kann man eine Menge zerstören.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Neverball, 20.11.2005
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich scon versucht ging auch nicht.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nochmal die Programmbibliothek registrieren. Unter <Start> <Ausführen> regsvr32 devmgr.dll <OK>

    Gruß Mike
     
  6. #5 Neverball, 20.11.2005
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich nicht ganz.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht?

    <Start> <Ausführen> und dann schreiben regsvr32 devmgr.dll und mit <OK> bestätigen. Dann kommt eine "Erfolgsmeldung" und dann mal checken, wie der GM aussieht.

    Gruß Mike
     
  8. Gom

    Gom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das selbe Problem mit dem GM.
    Habe Mikes Weisungen befolgt hat aber nicht gebracht.
    Gibt es noch mehr Möglichkeiten?(Mein Arbeitsplatz öffnet sich auch megalangsam bis zu 30 sec.) Hilfeee!


    Gruß Gom
     
  9. Gffa

    Gffa Guest

    genau das selbe prob hab ich auch!!! arbeitsplatz k**** auch ab oO


    ============================

    Zitieren im direkten Anschluss-Beitrag ist nicht nötig.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. toddyb

    toddyb Guest

    das gleiche problem stellt sich auch bei meinem laptop.

    der rechner funzt so wie bisher auch (nur der arbeitsplatz ist ein wenig langsamer), kann halt keinen netzwerkadapter oder sonstige geräte im gm sehen. alles was bisher hier als lösungen angeboten wurde hilft bei mir nicht. selbst eine systemwiederherstellungen geht nicht, da alle wiederherstellungspunkte fehlen. wäre für weitere vorschläge offen.
     
  12. gendoc

    gendoc Guest

    Hallo,

    bei mir das gleiche Problem mit dem Arbeitsplatz und dem Gerätemanager.
    Wie kommt es das dass Problem bei so vielen Windows XP Benutzern im Moment auftaucht? Dafür muss es doch eine Erklärung geben.

    MfG
    gendoc
     
Thema: Geräte manager leer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp gerätemanager leer

    ,
  2. xp gerätemanager leer

    ,
  3. win xp gerätemanager leer

    ,
  4. gerätemanager leer xp,
  5. gerätemanager leer windows xp,
  6. windows 7 gerätemanager leer,
  7. win7 gerätemanager leer,
  8. windows xp gerätemanager zeigt nichts an,
  9. gerätemanager xp leer,
  10. gerätemanager leer,
  11. gerätemanager xp zeigt nichts an,
  12. gerätemanager leer win7,
  13. gerätemanager leer windows 7,
  14. gerätemanager windows 7 leer,
  15. windows vista gerätemanager leer,
  16. vista gerätemanager leer,
  17. gerätemanager zeigt nichts an,
  18. gerätemanager leer registry,
  19. gerätemanager ist leer win xp,
  20. gerätemanager win 7 leer,
  21. gerätemanager windows xp leer,
  22. xp gerätemanager zeigt nichts an,
  23. windows 2000 gerätemanager leer,
  24. gerätemanager zeigt keine geräte an win7,
  25. gerätemanager ist leer
Die Seite wird geladen...

Geräte manager leer! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...