Geräte Manager gelbes Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von speedygonzales, 14.11.2010.

  1. #1 speedygonzales, 14.11.2010
    speedygonzales

    speedygonzales Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Im Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem gelben Ausrufezeichen bei
    PCI-Kommunikationscontroller(einfach)
    Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert(Code28)
    Ich habe Windows XP

    Schöne Grüße Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    .. könnte ein Gerät sein welches du im PCI-Slot stecken hast (Soundkarte, TV-Karte, etc.), falls du im PCI-Slot nichts stecken hast kannst du dieses Gerät einfach deaktivieren.
     
  4. #3 xandros, 15.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...mit "einfach deaktivieren" ist es nicht getan.
    Ueber den PCI-Bus werden auch Systemkomponenten des Mainboards (sprich Onboard-Komponenten) angebunden! Wenn das Geraet einfach deaktiviert und kein Treiber dafuer installiert wird, kann der Rechner auch nicht seinen vollen Funktionsumfang ausschoepfen.

    Offensichtlich sind die Mainboardtreiber nicht vollstaendig oder nicht korrekt installiert worden.
     
Thema: Geräte Manager gelbes Fragezeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätemanager andere geräte fragezeichen

    ,
  2. windows xp andere geräte-gelbe fragezeichen

    ,
  3. gerätemanage gelbes fragezeichen bei pci-kommunikationskontroller (einfach)

    ,
  4. gelbes fragezeichen im gerätemanager bedeutung,
  5. windows xp gerätemanager gelbe fragezeichen bedeutung,
  6. andere geräte pci kommunikationscontroller einfach,
  7. win xp gerätemanager gelbes fragezeichen,
  8. windows xp installiert im gerätemanager bei andere geräte gelbes,
  9. PCI bedeutung kommunikationscontroller,
  10. gerätemanager gelbes fragezeichen bedeutung,
  11. gelbes fragezeichen bei PCI-Kommunikationscontroller,
  12. fragezeichen bei pci kommunikationscontroller,
  13. andere geräte gelbes fragezeichen,
  14. gerätemanager andere geräte blaues fragezeichen,
  15. gelbes fragezeichen andere Geräte
Die Seite wird geladen...

Geräte Manager gelbes Fragezeichen - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...