Geräte Manager; Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 9999999, 02.03.2010.

1. #1 9999999, 02.03.2010
    9999999

9999999 Benutzer

Hallo liebes Modernboard Team

Ich habe Tuneup utilities 2010 Installiert und es wurde mir dieses Problem gemeldet ( Angehängte Datei )

Was ist das denn genau und wie wichtig ist das für meinen Pc ?

Unter Gerätestatus steht

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Habe die Bilder mit Paint gemacht, das erklärt den komischen rand :)

Was kann ich machen, wenn ich die treiber suche unter geräte manager findet er nichts ....

danke im vorraus

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber es könnte der Treiber
    für ein DVD Laufwerk sein.:)

4. #3 9999999, 02.03.2010
    9999999

9999999 Benutzer

mein DVD laufwerk funktioniert aber fehlerfrei :)
    das Problem kam plötzlich, habe auch nichts geändert oder eingebaut/ausgebaut

Könnte das evtl. diese anschlussleiste vorne am pc sein ? da sind 2x usb anschlüsse und 1x sound/grün eingang und rosa eingang ( mic.)

weil der funktioniert nicht ganz korrekt, manchmal .....

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Welcher funzt nicht,Kopfhörer oder Mikrofon?

6. #5 EliteSoldier2010, 02.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

das gerätemanager problem, hat von, windows aus, nicht´s mit dem mikro sondern eher mit dem ide controller zu tun, läst sich nur schwer erkennen auf dem bild.

7. heinzl

heinzl .

Erstmal einen lesbaren Anhang einstellen, dazu genügt der Gerätemanager, den Tuneschrott braucht man dazu nicht.
    Die Bilder sind horizontal gequetscht.

8. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, was soll das für ein Controller sein?
    ARJRII.. IDE Controller unter Speichercontroller?
    Das sieht eher nach einem virtuellen Laufwerk oder das was davon übrig ist aus. Der IDE Controller arbeitet einwandfrei wie man auf deinem ersten Bild erkennen kann.
    Hast oder hattest zufällig A**ohol, D***on Tools oder eine andere VDSoftware installiert?
    Und schön auf Heinzl hören und den Tunef*ck gleich wieder vom System entfernen, bevor du damit Schaden anrichtest ;)
    Gruß Joel

9. #8 9999999, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    9999999

9999999 Benutzer

Beide nicht :rolleyes:

ja das zweite, aber nur kurz ( c.a 2tage )

weswegen ? ohne das programm hätte ichs net gefunden ;)
    welchen schaden richtet das programm bzw. der benutzer (ich) mit dem pc an ?

lg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nur weil Ihr das Programm nicht mögt und dafür lieber mehrere andere nutzt,sollte man es nicht gleich
    so"Tunef*ck" bezeichnen.:mad:
    Everf*ck ist genauso blöde,die Standartversion ist Mist und für die Bessere muß man auch bezahlen.:mad:

12. Zoing

Zoing Gesperrte Benutzer

Es ist doch ausreichend bekannt und auch schon hier viel bequatscht das Tuneup überflüssig ist und in schlimmeren Fällen sogar PC Abschmierend wirkt.

Welche Standardversion von Everest meinst du? Es gab vor Jahren irgendeine freeware Version die auch schon gut war. Heutzutage bekommst du nur noch die Corporate und Ultimate. Welche davon ist "Standard"? Beide sind wirklich sehr gut.

Thema:

Geräte Manager; Fehler

Die Seite wird geladen...

Geräte Manager; Fehler - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...