Geräte Manager außer kontrolle

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikon, 19.07.2013.

  1. mikon

    mikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi...heute hat mein pc seine USB anschlüsse dicht gemacht.

    nach einiger sucherei über Google habe ich was von Geister treibern
    gelesen die im Geräte Manager zu finden sind... wodurch der pc seinen USB proplem hat.... unter ausgeblendete geräte anzeigen hab ich sie gesehen ca. 30 mal wahren da meine geräte da vorhanden..
    ich den Speichervolume und speicher-volumenschattenkopien sind ebenfalls unmengen an ein und dem selben namen drinn....was nen fail

    meine frage: kann ich irgendwo einstellen das so etwas nicht passiert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das muß man doch jetzt nicht wirklich verstehen? :eek::rolleyes:
    Versuche dich bitte verständlich auszudrücken, damit man dir helfen kann.
    Informationen zur Hardware: Fehlanzeige
     
  4. mikon

    mikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich es erklähren... ...also normalerweise wird ja für 1 gerät auch nur 1 treiber installiert oder etwa nicht? und aus irgend einem grund habe ich diese 20 mal und mehr ...unter laufwerke habe ich ebend auch min 15 mal mein telefon stehen gehabt..... ich kann leider nur das schreiben was ich sehe....sorry bin kein guter pc kenner....
     
  5. #4 stockcarpilot, 20.07.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Kannst du einen Screenshot machen und hier posten?
     
  6. #5 xandros, 20.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Geraet an unterschiedlichen USB-Ports angeschlossen wird, die ueber unterschiedliche Controller laufen, dann wird fuer das Geraet an jedem Controller der Treiber installiert.
    Das ist kein Fail, sondern Absicht! Die Schattenkopien sind Snapshots des Systems mit bis zu 64 Versionsstaenden von Dateien und dienen dem User dazu, dass er ohne besondere Berechtigungen auf fruehere (bereits ueberschriebene) Dateiversionen zurueckgreifen kann.
    Man kann die maximal zu verwendende Festplattenkapazitaet zwar begrenzen, jedoch regelt Windows dies im Normalfall bereits von alleine korrekt.
     
Thema:

Geräte Manager außer kontrolle

Die Seite wird geladen...

Geräte Manager außer kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...