geräte manager 2 Ausrufezeichen..

Diskutiere geräte manager 2 Ausrufezeichen.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli hallo, habe mir heute wieder Vista rauf gemacht. hab dann die Driver and Utilities CD reingemacht und danach hatte ich plötzlich kein Sound...

  1. #1 julchen1987, 26.08.2008
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,
    habe mir heute wieder Vista rauf gemacht. hab dann die Driver and Utilities CD reingemacht und danach hatte ich plötzlich kein Sound mehr. Obwohl er den Treiber für den Sound auch installiert hat.
    Im BIOS hab ich auch schon geguckt. Ist aber alles auf Enabled und "Azilla ..." auf Auto.

    Unter Geräte manager Steht auch kein Audi .. Controller oder was ähnliches.
    Da steht aber was bei "andere Geräte" 2 Ausrufezeichen einmal PCI Modem und ein Unbekanntes gerät.

    Und wenn ich bei beiden auf treiber aktualliesieren gehe kommt nur es ist ein fehler aufgetreten.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal, ob du für dein Mainboard einen passenden UAA-Treiber findest. Ohne diesen wirst du den Audiotreiber so oft installieren können, wie du willst - es wird kein Ton aus der Kiste kommen.
     
  4. #3 julchen1987, 26.08.2008
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad bei everest geguckt was ich für ein mainboard hab steht aber unbekannt -..-
    Wie kann ich das herraus finden???

    MSI glaub ich aber davon gibt es ja verschiedene.....oh man das wird heute wieder eine sehr lange Nacht.....
     
Thema:

geräte manager 2 Ausrufezeichen..

Die Seite wird geladen...

geräte manager 2 Ausrufezeichen.. - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...