Geräte im W-Lan Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Heiland, 17.11.2006.

  1. #1 Heiland, 17.11.2006
    Heiland

    Heiland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Wir haben uns für unsere WG ein W-Lan Netzwerk aufgebaut.
    Nun wollen wir verschieden Geräte auch über das Netzwerk benutzen:
    Drucker, Scanner, externen DVD-Brenner...

    Ich weiß, daß es einen W-Lan Printeserver gibt, also ein W-Lan -Anschluß für einen Drucker im Netzwerk.

    Kann man an so einen Server auch andere (USB) Geräte anschließen und im Netzwerk betreiben?

    Oder gibt es andere Geräte, die so etwas können?

    Herzlichen Dank schon mal,

    Heiland
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geräte im W-Lan Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Geräte im W-Lan Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...