Geräte im W-Lan Netzwerk

Diskutiere Geräte im W-Lan Netzwerk im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute! Wir haben uns für unsere WG ein W-Lan Netzwerk aufgebaut. Nun wollen wir verschieden Geräte auch über das Netzwerk benutzen: Drucker,...

1. #1 Heiland, 17.11.2006
    Heiland

Heiland Neuer Benutzer

Moin Leute!

Wir haben uns für unsere WG ein W-Lan Netzwerk aufgebaut.
    Nun wollen wir verschieden Geräte auch über das Netzwerk benutzen:
    Drucker, Scanner, externen DVD-Brenner...

Ich weiß, daß es einen W-Lan Printeserver gibt, also ein W-Lan -Anschluß für einen Drucker im Netzwerk.

Kann man an so einen Server auch andere (USB) Geräte anschließen und im Netzwerk betreiben?

Oder gibt es andere Geräte, die so etwas können?

Herzlichen Dank schon mal,

Heiland

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geräte im W-Lan Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Geräte im W-Lan Netzwerk - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...